Finanzstarke Geldgeber suchen gewinnorientierte Projekte

Von UFP-Finanzservice

Unternehmens-Messe in Dubai für Sommer 2002 geplant

Langfristige Investitionsfinanzierungen für Unternehmen mit einem erwarteten Gewinn von 10 %, ein überzeugendes Konzept und entsprechenden Engagement.
Thumb Das Interesse der Geldgeber vom Arabischen Golf an gewinnorientierten Projekten aus Deutschland bzw. Europa ist auch in diesem Jahr sehr stark. Nach Angaben der Finanzpartner stehen ca. 40 Milliarden USD für langfristige Investitionen zur Verfügung. Unternehmer suchen noch zu wenig Kontakt zu unserer Organisation, um die Möglichkeit einer Finanzierung zu erhalten. Um Unternehmern eine persönliche Kontaktmöglichkeit zu bieten und ihr Unternehmen zu präsentieren, ist eine Messe für Sommer 2002 im 7 Sterne Hotel in Dubai geplant und in Vorbereitung. Für die Messe müssen sich die Unternehmer anmelden, Sie erhalten dann eine Einladung. Es wird die gesamte Hochfinanz vom Arabischen Golf eingeladen und erwartet.