E&K DATA mit weiterem Partner im Grafikkarten-Business

Von E&K DATA AG

PNY steht für hohe Qualität und Innovation und rundet das Grafikkarten-Angebot von E&K DATA perfekt ab.
Thumb Die E&K DATA AG nimmt ab sofort Grafikkarten von PNY Technologies ins Sortiment auf und rundet damit sein umfassendes Angebot in diesem Segment ab. Der Viersener Spezialdistributor vertreibt alle aktuellen Grafik-Adapter aus dem Hause PNY. Es handelt sich dabei ausschließlich um Karten, die auf Grafik-Prozessoren von NVIDIA basieren. Das Angebotsspektrum reicht von günstigen Einsteiger- und Office-Karten bis hin zu Highend-Modellen mit kompromissloser 3D-Leistung für besonders anspruchsvolle Kunden. Selbst die kürzlich erst vorgestellte neueste Generation der NVIDIA 9800GX2 und 9800GTX Karten ist bereits bei E&K DATA verfügbar. Den Fachhandelspartnern von E&K DATA steht im Bereich Grafikkarten nun eine noch größere Auswahl an renommierten Herstellern zur Verfügung, deren Produkte alle Leistungs- und Preisbereiche abdecken. Damit können die Reseller flexibel auf Kundenwünsche reagieren oder im Fall von Lieferschwierigkeiten jederzeit gleichwertige Alternativen anbieten. Während PNY und Leadtek Karten mit NVIDIA-Prozessoren im Programm haben, setzt HIS ausschließlich auf Chips von ATI/AMD. Club 3D wiederum hat Grafikkarten beider Chip-Hersteller im Programm. „Mit PNY haben wir einen starken Partner gefunden, um unsere bestehenden Produktlinien im Grafikkarten-Segment optimal zu ergänzen. PNY genießt einen hervorragenden Ruf für seine hochwertigen ausgereiften Produkte“, so Robert von der Ruhr, Leiter des Product Marketings bei E&K DATA. „Davon profitieren sowohl unsere Partner als auch deren Kunden“, fügt er hinzu. Detaillierte Informationen zu Grafikkarten von PNY finden Sie im Internet unter www.pny.eu.