Ambient Media-Agentur Look Media umbenannt

Von Scoorilla GmbH

Die Berliner Werbeagentur Look Media GmbH firmiert ab sofort unter dem Namen Scoorilla GmbH

Mit der Umbenennung will die Agentur für innovative mobile Außenwerbung ihre Position auf dem Markt der Ambient Medien unterstreichen. Geschäftsführer Jan Hoffmüller: "Um uns in Deutschland unverwechselbar aufzustellen, haben wir diesen einzigartigen Namen für unser einzigartiges Ambient Media Angebot gewählt! Im Gegensatz zu den Worten LOOK und MEDIA ist die Marke SCOORILLA in der Branche unverwechselbar."
Thumb Neben neuem Namen und neu gestalteter Internet-Präsenz - http://www.scoorilla.de - bietet Scoorilla auch neue Produkte: CyberLightposter - lichtanimierte Poster mit Bewegungseffekten - und PromoMassagen - mobile Kurzmassagen für Events, Messen und Veranstaltungen. In deutschlandweiten Kampagnen konnte Scoorilla bereits die aufmerksamkeitsstarke Wirkung ihrer innovativen Outdoor-Werbemittel unter Beweis stellen und namhafte Kunden wie Sat.1 und PUMA überzeugen. PUMAs Internationale Media Managerin Julia Göhre über das Angebot von Scoorilla: "Scooter Werbung ist mobil und extrem zielgenau einsetzbar und dadurch von keinem anderen Medium an Aufmerksamkeit zu übertreffen. Hier wird mobile Außenwerbung mit Promotion vereint, wodurch die Werbe-Qualität und Effizienz der Kampagne steigt." Über Scoorilla - Gesellschaft für bewegende Werbung mbH: Die Scoorilla GmbH wurde im Februar 2006 von Geschäftsführer Jan Hoffmüller unter dem Namen "Look Media GmbH" gegründet. Sie gehört einem internationalen Verbund von Look-Media-Unternehmen mit insgesamt 14 Ablegern u.a. in Australien, Korea, USA, Großbritannien, Dänemark und Spanien an. Scoorilla bringt damit ein hierzulande kaum bekanntes Werbemedium aus Australien nach Deutschland: Mobile Ambient-Werbung mit Vespa-Rollern. Durch ihre Flexibilität und Mobilität transportieren die "CitylightScooter" die Werbebotschaft gezielt an die Orte, an denen sich die Zielgruppe aufhält, und hinterlassen durch ihre aufmerksamkeitsstarke Erscheinung einen bleibenden Eindruck. Neben den CitylightScootern bietet Scoorilla ein ausgewähltes Spektrum weiterer innovativer mobiler Werbemittel, wie WalkingBoards, GuerillaCards, CyberLightposter und PromoMassagen. Bislang führte das Unternehmen Werbekampagnen u.a. für PUMA, Sat.1, Ramazotti und die Deutsche Post durch. Pressekontakt: Jan Hoffmüller Scoorilla GmbH Obentrautstraße 33 10963 Berlin Tel: 030 5036 7979 Fax: 030 5036 7977 presse@scoorilla.de