AnyDoc Software erweitert Europavertrieb und eröffnet deutsche Niederlassung

Von AnyDoc Software

Der US-Anbieter für automatisierte Datenerfassung und Dokumentenklassifizierung verstärkt auf Grund der starken Nachfrage die Europapräsenz und baut den Channel aus
Thumb Tampa/Wiesbaden – 10. April 2008, AnyDoc Software verstärkt seine Europapräsenz und eröffnet seine erste deutsche Niederlassung in Wiesbaden. Damit reagiert AnyDoc auf die rege Anfrage aus Deutschland und möchte Partner in Großprojekten mit noch stärkerem Support vor Ort unterstützen. Ebenso wichtig ist dem Software-Anbieter der Ausbau des Partnernetzwerks in Deutschland. Der 1989 in Tampa, Florida gegründete Spezialist für automatisierte Datenerfassung und Dokumentenklassifizierung, konnte in den letzten 5 Jahren ein überdurchschnittlich starkes Wachstum in Europa verzeichnen. Neben den Niederlassungen in England und der Schweiz ergänzt nun die Niederlassung in Wiesbaden den Europavertrieb. AnyDoc legt großen Wert auf die räumliche Nähe zu den deutschen Kunden, um jederzeit bei Anfragen und zur Unterstützung von Partnern präsent sein zu können. "Europa ist ein wichtiger Wachstumsträger für AnyDoc Software und insbesonders Deutschland ist für uns von strategischer Bedeutung", betont Charles W. Jackson, President und Inhaber von AnyDoc Software. "Unsere europäischen Kunden schätzen vor allem die Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Lösungen. Uns geht es jetzt darum, diesen technologischen Vorsprung in Marktpräsenz und zufriedene Neukunden umzuwandeln. Die Kombination von erstklassigen Produkten und Lösungen in Verbindung mit einem ausgeprägten Kundenfokus und Support vor Ort wird uns helfen, unsere Marktposition in Europa weiter auszubauen und zu festigen. Unsere weltweit über 3.200 Kunden, darunter rund 400 in Europa, zeigen uns den Weg in eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft". Automatisierte Datenerfassung und -verarbeitung ist mittlerweile nicht nur in Groß- sondern auch in mittelständischen Unternehmen ein Thema. Denn zusätzlich zu der riskanten Fehleranfälligkeit sorgt manuellen Datenerfassung auch für versteckte Kosten. Das Eingeben der Daten und Dokumente ist häufig über mehrere Abteilungen und Mitarbeiter verteilt. Neben dem Kostenfaktor wird die Dateneingabe so auch zu einer echten Produktivitäts-Bremse. AnyDoc Software hat sich als Spezialist für Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse einzelner Abteilungen und Branchen zugeschnitten sind, einen Namen gemacht. Dazu gehören beispielsweise AnyDoc®CLASSIFY™ für das automatisierte Erfassen und Klassifizieren des Posteingangs oder AnyDoc®INVOICE™ für die automatisierte Rechnungserfassung, sowie Branchenlösung wie AnyDoc®Patient Records™ zur Verarbeitung und Klassifikation von Patientenakten. All diese Lösungen basieren auf AnyDoc-Standardprodukten und werden somit kontinuierlich weiterentwickelt. Über AnyDoc Software AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und UK bietet seit 1998 intelligente Lösungen für Imaging, die automatische Klassifizierung und Datenerfassung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse“ treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3’200 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Industriezweige und unabhängig von der Firmengröße sowie von Organisationen der öffentlichen Verwaltung erfolgreich eingesetzt. Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Circuit City, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen, Zürcher Kantonalbank uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de. Pressekontakt: GlobalCom PR-Network GmbH Münchener Str. 14 85748 Garching bei München Wibke Sonderkamp wibke@gcpr.net Tel.: +49 (0)89 360 363-40 Unternehmenskontakt AnyDoc Software Deutschland GmbH Hagenauer Str. 47 D-65203 Wiesbaden Susan van Osch - Marketing Program Manager SVanOsch@anydocsoftware.com Tel +49 (0)611-9928240