IFS Gruppe |

IFS Gruppe: Expansion des Finanzdienstleisters schreitet voran

Neue IFS Landesdirektion in Landau

Ettlingen/Landau, im April 2008: Nach erfolgreicher Marktpositionierung und kontinuierlichem Wachstum in den vergangenen Jahren eröffnet die IFS Gruppe eine weitere Landesdirektion im südpfälzischen Landau. „Wir sind über Jahre hinweg stetig gewachsen. Wir haben uns mit diesem gesunden Wachstum einen soliden Grundstock und einen festen Geschäftspartnerstamm aufgebaut.“ so der Landesdirektor Jürgen Vöster. Die IFS Gruppe, gegründet und ansässig im nordbadischen Ettlingen, hat im Großraum Karlsruhe begonnen. Durch Aufbau eines erfolgreichen und festen Mitarbeiterbestandes ist die IFS Gruppe schnell darüber hinaus gewachsen.

Der Großteil der Geschäftspartner der IFS-Gruppe kommt aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland. Die regionale Präsenz in der Kundenbetreuung spielt eine wichtige Rolle bei der IFS Gruppe. Daher wurde der Standort Landau als nächster Schritt in der Expansionsstrategie ausgewählt. Landau bietet als zentraler und doch regional verbundener Standort ideale Bedingungen für die IFS Gruppe. Großen Wert legt die IFS Gruppe auf die Sicherung des hohen Qualitätsstandards in der Kundenbetreuung. Wöchentlich finden immer neue Aus- und Weiterbildungsseminare für die Mitarbeiter der IFS-Gruppe statt. Die IFS Gruppe wählt Mitarbeiter nach strengen Kriterien aus, um eine höchstmögliche Qualität gegenüber dem Kunden zu sichern. Im Gegensatz zu anderen Finanzdienstleistungsunternehmen bietet die IFS-Gruppe ihren Mitarbeitern ein hohes monatlich festes Grundeinkommen zzgl. Prämien. Auch am neuen Standort in Landau führt die IFS Gruppe diese Strategie weiter, um für seine Kunden eine bestmögliche Performance zu liefern.

Über die IFS Gruppe

Die IFS Gruppe ist als Finanzdienstleister bundesweit tätig. Das Unternehmen wurde 1998 in Ettlingen gegründet und ist auf Nettoeffizienz sowie auf Investment- und Finanzservices spezialisiert. Aktuell hat das Unternehmen eine neue Landesdirektion in Landau eröffnet. Die Kunden der IFS Gruppe profitieren von einer professionellen unabhängigen Beratung durch Finanz- und Vermögensverwaltungsexperten. Anspruch der IFS Gruppe ist es, der Entwicklung des Geldes in Deutschland und Europa immer einen Schritt voraus zu sein. Die Internetadresse lautet http://www.ifs-gruppe.de.

Weitere Informationen unter www.ifs-gruppe.de

IFS Gruppe
Christian Ginal
Am Hardtwald 4
76275 Ettlingen

Tel.: 07243/52320-0
Fax: 07243/52320-99
E-Mail: presse@ifs-gruppe.de

Web: http://www.ifs-gruppe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Ginal, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1874 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von IFS Gruppe lesen:

IFS Gruppe | 02.08.2008

Bernd Walzenbach von der IFS Gruppe: „Ausgewogenheit zwischen Risiko und Sicherheit in der Geldanlage“

CS: Herr Walzenbach, welcher ist Ihr wertvollster Rat an Ihre Kunden? Bernd Walzenbach (IFS Ettlingen): Konzentrieren Sie sich nicht auf eine Anlageform, sondern nutzen Sie immer mehrere Möglichkeiten. Die IFS Gruppe empfiehlt eine kluge Investit...