eCCOMES GmbH |

Preiswerter professioneller E-Commerce durch Einsatz von Einzelkomponenten aus WMS4

Die Extraktion einzelner E-Commerce Komponenten (eComponents) aus dem Web Management System WMS 4 eröffnet Unternehmen die Möglichkeit, kostengünstig professionell E-Commerce zu betreiben.

Die Extraktion mehrerer Funktionen und Komponenten aus dem bekannten Vertriebsmanagement System WMS 4 / VMS eröffnet Kleinunternehmern aber auch größeren Online-Händlern neue Möglichkeiten, preiswert professionellen E-Commerce zu betreiben.

Folgende eComponents können einzeln in jede Internetpräsenz integriert werden und ermöglichen damit E-Commerce oder tragen zu Umsatzsteigerung und erhöhter Kundenzufriedenheit bei:

_ Warenkorbverwaltung,
_ Warenkorbverfolgung,
_ Bestellprozess,
_ Downloadkomponente,
_ Cross-Selling,
_ Suchmaschinenüberwachung,
_ Produktbewertung,
_ Prämienprogramm,
_ Newsletter Manager,
_ Gutscheingenerator,
_ Agent,
_ FAQ - Häufig gestellte Fragen,
_ Spiele.

Der Einsatz dieser Stand-Alone Komponenten eignet sich insbesondere für Händler, die

_ nur wenige Produkte im Angebot haben und daher kein Shopsystem benötigen, auf ihrer Webpräsenz jedoch bestimmte komplexe Funktionen anbieten möchten,
_ bereits ein Fremdsystem einsetzen und dieses um eine der angebotenen Funktionalitäten erweitern möchten.

In beiden Fällen ist mit einem Integrationsaufwand zu rechnen, der von der jeweiligen Komponente und dem eingesetzten System abhängt. Mehr Informationen zu den einzelnen eComponents finden Sie unter http://www.eccomes.de/komponenten.

Über eCCOMES
Die eCCOMES GmbH ist ein Stuttgarter Unternehmen, das seit 1997 Beratung und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen komplexe individuelle Shopsysteme und webbasierte Prozessoptimierung anbietet. Neben dem Einsatz innovativer praxisorientierter Software liegt unser Schwerpunkt auf engster Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren intensiver Betreuung.

Als Venture Asset Investor (VAI) unterstützt eCCOMES junge, ambitionierte Unternehmen mit Software und technischen Dienstleistungen sowie bei strategischer Planung, Steuerung und Entwicklung des Online-Business.

Maria Widra
presse@eccomes.de
Tel. +49 (0)711 9353 - 840

Web: http://www.eccomes.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Widra, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1976 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von eCCOMES GmbH lesen:

eCCOMES GmbH | 17.10.2008

KNV-Anbindung von Online-Shops

Stuttgart, 17.10.2008 - Mit einem neuen Service von KNV können Verlage und Buchhändler ihr eigenes Sortiment erweitern. Der Grossist stellt über eine Schnittstelle (API) ca. 450.000 lieferbare deutsche und über 1,5 Mio. fremdsprachige Bücher sow...
eCCOMES GmbH | 10.03.2008

Gesundheit und Medizin: PHP-Schnittstelle ermöglicht einfache Anbindung an Inhalte des Wort & Bild Verlages

Die neue API eCCOMES.ContentService des Stuttgarter IT-Dienstleisters eCCOMES, ermöglicht eine einfache Anbindung an den ContentService des Wort & Bild Verlages. Webanwendungen können täglich mit aktuellen Informationen aus den Bereichen Gesun...