Prinzen macht Fanträume wahr!

Von Netzbewegung GmbH

Die neue Code-Promotion der Prinzen Rolle lässt Fanherzen höher schlagen und fordert ihre Kreativität. Gesucht werden witzige Kick-Videos, welche die User mit einem Code von der Packung hochladen können.
Thumb Als Hauptgewinn winkt eine Fotosession mit Lukas Podolski. Wer unter „kicken“ eher die Betätigung an einem Tischkicker versteht, hat aber auch gute Chancen: denn mit dem richtigen Code können die Teilnehmer einen von 15 Prinzen-Tischkickern oder Eintrittskarten für die Bundesliga als Sofortgewinn abstauben. Die von der Netzbewegung realisierte Aktionsseite erlaubt den Upload unterschiedlicher Video-Formate, die serverseitig konvertiert werden. Auch die über 4 Millionen Codes für die Verpackungen wurden von der Netzbewegung generiert und ausgeliefert. Link zur Webseite: http://www.prinzen.de Kurzprofil Netzbewegung GmbH: Marken multimedial erleben - Zielgruppen begeistern - Markenbotschaften spielerisch vermitteln - Konsumenten emotional an die Marke binden - Offline und online intelligent vernetzen - Loyale Kunden gewinnen. Die Internet-Kreativagentur Netzbewegung ist ein Spezialist für interaktive Markenerlebnisse und betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, Prinzen, SUN RICE, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Babybel, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation. Darüber hinaus hat die Netzbewegung im Auftrag des Europarates ein interaktives Lernspiel für Kinder in 15 Sprachen realisiert. Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute über 25 festangestellte Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen. Kontakt: Alwin Roppert Netzbewegung GmbH Pforzheimer Str. 132 76275 Ettlingen Tel.: 07243/2159-0 Fax: 07243/2159-79 Email: roppert@netzbewegung.com Web: http://www.netzbewegung.com