Netzbewegung GmbH |

Prinzen macht Fanträume wahr!

Die neue Code-Promotion der Prinzen Rolle lässt Fanherzen höher schlagen und fordert ihre Kreativität. Gesucht werden witzige Kick-Videos, welche die User mit einem Code von der Packung hochladen können.

Als Hauptgewinn winkt eine Fotosession mit Lukas Podolski. Wer unter „kicken“ eher die Betätigung an einem Tischkicker versteht, hat aber auch gute Chancen: denn mit dem richtigen Code können die Teilnehmer einen von 15 Prinzen-Tischkickern oder Eintrittskarten für die Bundesliga als Sofortgewinn abstauben.

Die von der Netzbewegung realisierte Aktionsseite erlaubt den Upload unterschiedlicher Video-Formate, die serverseitig konvertiert werden. Auch die über 4 Millionen Codes für die Verpackungen wurden von der Netzbewegung generiert und ausgeliefert.

Link zur Webseite: http://www.prinzen.de

Kurzprofil Netzbewegung GmbH:

Marken multimedial erleben - Zielgruppen begeistern - Markenbotschaften spielerisch vermitteln - Konsumenten emotional an die Marke binden - Offline und online intelligent vernetzen - Loyale Kunden gewinnen.

Die Internet-Kreativagentur Netzbewegung ist ein Spezialist für interaktive Markenerlebnisse und betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, Prinzen, SUN RICE, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Babybel, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation. Darüber hinaus hat die Netzbewegung im Auftrag des Europarates ein interaktives Lernspiel für Kinder in 15 Sprachen realisiert.

Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute über 25 festangestellte Mitarbeiter.

Das Leistungsportfolio umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.

Kontakt:
Alwin Roppert
Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 132
76275 Ettlingen
Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79
Email: roppert@netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alwin Roppert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1800 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Netzbewegung GmbH

Die Netzbewegung ist eine kreative Internetagentur mit Fokus auf interaktiven Erlebniswelten, Corporate-, Brand- und Promotionsites sowie Apps für mobile Endgeräte und Soziale Netzwerke. Unser Ziel ist es, Marken für die jeweilige Zielgruppe interaktiv erlebbar zu machen und sie über das Erlebnis emotional in der Welt des Users zu verankern.

Zu unseren Kunden zählen Marken wie Haribo, Maoam, Capri-Sonne, FruchtZwerge, Griesson – de Beukelar, Prinzen Rolle, Bärenmarke, Frosch, Super RTL, UHU und Birkel. Dank gesundem und organischem Wachstum arbeiten mittlerweile 40 Mitarbeiter in unserem Team von Spezialisten.

Weitere Pressemitteilungen von Netzbewegung GmbH lesen:

Netzbewegung GmbH | 03.08.2015

Humor als "Grammelig" Roter Faden – Sascha Grammails Gute Laune-Grusskarten toppen die APP-Charts

Aber zurück auf Anfang: Puppet Comedian Sascha Grammel, der seit 1997 erfolgreich und preisgekrönt auf den Comedy-Bühnen des Landes tourt, suchte auf digitalen Wegen nach Möglichkeiten, sich bei seinen Fans zu bedanken. Die Art, die er dafür wä...
Netzbewegung GmbH | 31.07.2015

Eine moderne Online-Teewelt - Die neue Website für TEEKANNE

Die Grundlagen für die konzeptionelle Überarbeitung wurden in einem gemeinsamen Workshop mit TEEKANNE entwickelt. Gemeinsam wurden die zentralen Herausforderungen identifiziert und im nächsten Schritt Lösungen dafür entwickelt. Einen wichtigen...
Netzbewegung GmbH | 07.02.2011