info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ciao GmbH |

Ciao GmbH launcht neuen Unternehmensauftritt im Netz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Übersichtlich und aktuell: Alle Unternehmensinformationen zum beliebtesten Shopping-Portal Europas* auf einen Blick / Neue Firmen-Website richtet sich in sieben Sprachen an Händler, Agenturen, Werbungtreibende und Medienvertreter

München, 10. April 2008 – Ciao GmbH mit neuem Webauftritt: Der Betreiber des beliebtesten Shopping-Portals in Europa* (mit u.a. ciao.de in Deutschland), präsentiert sich mit einem komplett neu gestalteten Unternehmensauftritt im Internet. Unter http://www.ciao-group.com stehen den Besuchern alle Informationen zum Unternehmen erstmals in sieben Sprachen zur Verfügung. Entwickelt, gestaltet und produziert wurde das Projekt von den Münchner Agenturen Reklameklub und DasFormt.

Mit nutzerfreundlicher Navigation, klarem Design und optimierter Seitenstruktur spricht die Ciao GmbH mit der neuen Website insbesondere Online-Händler, Werbungtreibende, Kooperationspartner, Bewerber und Journalisten an. Diese finden neben aktuellen News, Aktionen und Messeterminen, aktuelle Case Studies zu Werbekampagnen sowie Broschüren zu Zielgruppenanalysen und Kaufabsichten der Ciao-User zum Download. Insbesondere Medienvertretern erleichtert ein zentraler Pressebereich mit Pressemeldungen, Logos, Fotos und Hintergrundinformationen die Text- und Bildrecherche zum Unternehmen und den sieben Shopping-Portalen (ciao.de, ciao.co.uk, ciao.fr, ciao.es, ciao.it, ciao-shopping.nl, ciao.se).

Über Ciao GmbH
Die Ciao GmbH ist der europaweit führende Anbieter für Verbraucher- und Preisvergleichsportale*. Das Unternehmen betreibt Shopping-Communities in sieben Ländern und Sprachen (www.ciao.de, www.ciao.co.uk, www.ciao.fr, www.ciao.it, www.ciao.es, www.ciao-shopping.nl, www.ciao.se). Internetnutzer finden dort mehr als 3,4 Millionen Produkte und mehr als 4,3 Millionen unabhängige Produktbewertungen und Erfahrungsberichte in über 20 Kategorien - wie Autos, Computer, Digitalkameras, Finanzen, Handys, Reisen, Elektronik oder Lebensmittel. Ciao zählt derzeit zu den beliebtesten Shopping-Portalen in Europa*.

Ciao GmbH wurde 1999 in München gegründet und gehört seit 2005 zu Greenfield Online, Inc. (NASDAQ: SRVY). Der Hauptsitz der Ciao GmbH ist München. Weitere Standorte befinden sich in London, Paris, Timisoara (Rumänien) und Breslau (Polen).

*comScore Media Metrix, Februar 2008 gemessen in Unique Visitors in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Schweden

Weitere Informationen sowie digitales Bildmaterial finden Sie unter: http://www.ciao-group.com oder http://www.greenfield.com.

Pressekontakt
Ulrike Piesch
PR Manager / Ciao GmbH
Telefon: +49 (0) 89 25551 796
Telefax +49 (0) 89 25551 700
E-Mail: ulrike.piesch@ciao-group.com
Web: http://www.ciao-group.com
http://www.ciao.de



Web: http://www.ciao-group.com/?id=presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Piesch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2578 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ciao GmbH lesen:

Ciao GmbH | 28.08.2008

Ben Rodrian ist neuer „Head of Advertising Sales DE, FR“ für die Shopping- und Verbraucherportale Ciao.de und Ciao.fr

München, 28. August 2008 – Ben Rodrian, 34, ist seit Anfang August “Head of Advertising Sales DE, FR“ bei der Ciao GmbH, Europas führendem Shopping- und Verbraucherportal*. In dieser Funktion verantwortet er die Aktivitäten im Bereich Online-Ad...
Ciao GmbH | 25.07.2008

Harald Schiffauer ist neuer „Sales Director E-Commerce Europe“ bei Ciao.de

München, Juli 2008 – Harald Schiffauer, 38, bisher „Director Shop Business“ beim Technologieanbieter für Online-Marktplätze Pangora, übernimmt die neu geschaffene Position „Sales Director E-Commerce Europe“ bei der Ciao GmbH, Europas führen...
Ciao GmbH | 25.05.2007

Die Ciao GmbH gliedert seine zwei Geschäftsbereiche in zwei separate Unternehmen

München, den 25. Mai 2007, die bisherige Ciao GmbH, ein weltweit führender Anbieter für Lösungen von Internetumfragen zum Zwecke der Marktforschung sowie ein europaweit führender Anbieter von Preisvergleichs- und Verbraucherportalen, vollendete ...