Personalberater fördern Karrieren mit 30

Von VON BONIN Personalberatung GmbH

Im 30sten Jahr ihres Bestehens fördert die VON BONIN Personalberatung junge High Performer des internationalen Gastgewerbes, der Touristik und deren Zulieferindustrie. Sie können im Wettbewerb „Career of the Year 2008“ attraktive Stipendien von insgesamt 20.000 € zur Weiterbildung auf dem Weg ins Top Management gewinnen.
Thumb Im Jubiläumsjahr 2008 steht die „Karriere mit 30“ im Focus des Awards. Damit richtet sich VON BONIN an die Entscheider von morgen. Wichtige Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen im Gründungsjahr der Personalberatung (1978) geboren sein und erste berufliche Spitzenleistungen vorweisen können. Mindestens ein Management-Mentor pro Bewerber/in muss die Spitzenleistung bestätigen. Eine hochkarätige unabhängige Jury berücksichtigt den Berufsweg, das Führungsverständnis und den maßgeblichen Beitrag der Bewerber zum Unternehmenserfolg. 30jährige High Performer (Jahrgang 1978) mit Ambitionen zur Managementkarriere sollten sich bis spätestens 22. August 2008 mit der Empfehlung ihres Mentors bewerben. Die Sieger erwartet jeweils ein Stipendium von € 10.000 (Platz 1), € 5.000 (Platz 2) und € 3.000 (Platz 3) sowie zahlreiche attraktive Sachpreise. Das Ergebnis der Jury wird Anfang September 2008 verkündet. Zur Preisverleihung werden die ersten 10 Spitzenkandidaten, ihre Mentoren, die Mitglieder der Jury sowie Medienvertreter und ausgewählte Gäste aus den Branchen der Wettbewerbsteilnehmer geladen. Damit wollen die Initiatoren den jungen Gewinnern Gelegenheit zum Netzwerkeln mit den Gästen bieten. Eines steht schon jetzt fest. Wer den VON BONIN Award in Händen hält oder in den Kreis der 10 Top Karrieren aufgenommen wird, hat der Branche bewiesen, dass er mehr kann als andere. Und das bedeutet: Beste Chancen auf dem Weg nach oben. Kontakt: VON BONIN Personalberatung Alte Leipziger Straße 40 a 63571 Gelnhausen Telefon 0 60 51 – 48 28 0 Telefax 0 60 51 – 48 28 48 Email: info@von-bonin.de Internet: www.von-bonin.de www.xl-jobs.de