Finanzen Markt & Meinungen |

Finanzen Markt & Meinungen ist Medienpartner der Finanzmessen funds & finance und NURIA

Die Premierenmesse funds & finance und NURIA 2008 findet am 4. und 5. Juni 2008 in Köln statt. Mit seinen Print- und Onlinemedien kommuniziert FMM-Magazin die neuesten Entwicklungen im Finanz-, Kapital- und Versicherungssektor.

Nachdem die Siehr-Event GmbH aus Bergisch Gladbach neuer Veranstalter ist, wurde die Fondsmesse funds & finance und die Versicherungsmesse NURIA zusammengelegt. In den letzten Jahren noch im September platziert, finden die Messen im Jahr 2008 erstmals in der neuen Halle 8 der koelnmesse statt.

Finanzen Markt & Meinungen ist eines der reichweitenstärksten Finanzmagazine und erreicht über 1,2 Millionen Leser (Auflage 600.000 Exemplare). Mit dieser Medienpräsenz erhält der Messeveranstalter in der Zielgruppe der Finanzintermediäre (Bankberater, Versicherungsmakler, Vermögensverwalter etc.) eine abgestimmte und zielgerichtete Berichterstattung.

Als Transportmittel nutzt die funds & finance neben dem Printmagazin die schnell wachsende Internetseite des Finanzmagazins unter http://www.fmm-magazin.de. Hier können interessierte Besucher, Aussteller und Medienvertreter aktuelle Entwicklungen aus der Fonds- und Versicherungsbranche nachlesen. Hintergrundberichte, Interviews und Kommentare zu den Messen und zu Märkten und Produkten runden das Engagement ab. In der Vorberichterstattung erhalten Leser wertvolle Tipps zu den Top-Anlagerthemen „Abgeltungsteuer“, „volatile Börsen“ und „Zertifikate“.

Know-How für Finanzdienstleister kostenlos: Umsätze steigern, Kosten sparen, Geschäftsbereiche ausbauen. Finanzdienstleister erfahren von den erfolgreichen Verkaufsprofis der Branche, wie ein Mehr an Umsatz und ein Mehr an Kontakten durch sofort einsetzbare Praxistipps erreicht wird.

Der erste Messetag wird durch eine inhouse Abendveranstaltung abgerundet . Die Starmoderatoren, Linus und Guido Cantz sowie die Kölner-Mundart Musikgruppe, „Die Höhner” führen durch den Abend.

Web: http://www.fmm-magazin.de/regionen-finanzen-mm_kat45.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Schulz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1716 Zeichen. Als Spam melden