BlumenPost GbR |

Frische Blumengrüße weltweit über das Internet verschicken

Manchmal gibt es Momente, da sagen Blumen einfach mehr aus als die Bits und Bytes - sei es zum Geburtstag, Muttertag oder um der Liebsten zu sagen, wie gern man sie hat. Was könnte das besser ausdrücken als ein farbenprächtiger Blumenstrauß? Über das Internet kann jeder zu fairen Preisen weltweit blumige Grüße verschicken und anderen eine Freude bereiten: BlumenPost.de (http://www.blumenpost.de) hält dafür zu jedem Anlass den richtigen Strauß bereit. Innerhalb Deutschlands ist die Lieferung sogar noch am Bestelltag möglich, wenn die Bestellung bis 14 Uhr erfolgt - ideal für alle, die z. B. einen Hochzeitstag vergessen haben und es nicht schaffen, noch rechtzeitig ein attraktives Geschenk zu kaufen. Die passende Karte kann der Kunde gleich mitbestellen und den Grußtext direkt über das Internet angeben.

Die Besucher werden beim Angebot von BlumenPost.de ins Schwärmen geraten: Romantische Herzen drücken ihre Liebe stilvoll mit einem beeindruckenden Rosenstrauß aus und beweisen damit ihr Herz aus Gold. Tulpen, Narzissen und Ranunkeln verkürzen die Wartezeit auf den Frühling und bringen Farbe ins Haus. Aber auch wunderschöne Tischkränze, exotische Blumen und spektakuläre Sträuße führt BlumenPost.de in seinem farbenprächtigen Sortiment. Speziell zu Ostern (31. März bis 1. April 2002) und zum Muttertag (12. Mai 2002) stellt BlumenPost.de darüber hinaus eine bunte Vielfalt von Sträußen zusammen.

Selbstverständlich erhält der Kunde die bunten Grüße in aller Frische: Nicht die Blumen selbst gehen auf die Reise, sondern der Auftrag an ein Blumenfachgeschäft vor Ort. Dort wird der bestellte Strauß frisch gebunden und termingerecht im näheren Umkreis ausgeliefert.

Die Produkte sind mit anschaulichen Fotos versehen, damit sich der Interessent alle Blumengrüße optimal im Internet anschauen kann. Für einen komfortablen und sicheren Einkauf bei BlumenPost.de sorgen ein einfach zu bedienendes Warenkorbsystem und die verschlüsselte Übertragung der Bestelldaten über das anerkannte SSL-Verfahren. Zahlen kann der Kunde bei BlumenPost.de per Kreditkarte, Vorauskasse, Paybox und über iclaer ist sogar der Kauf auf Rechnung möglich. Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten pauschal 5,50 EUR und weltweit nur 8,50 EUR.

Wer jemanden aus der Ferne mit Blumen grüßen und eine große Freude bereiten oder in seine eigenen vier Wände noch mehr Farbe bringen möchte, der sollte BlumenPost.de (http://www.blumenpost.de) im Internet besuchen - denn Blumengrüße sind auch Herzensbotschaften.

Weitere Informationen:
BlumenPost GbR, Alexandraweg 8, 64287 Darmstadt
Katja Griessinger
E-Mail: katja@blumenpost.de
Web: http://www.blumenpost.de

PR-Agentur:
NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus
Christian Brinkmann
Tel. 02561/961930
E-Mail: brinkmann@nofronts.de
Web: http://www.nofronts.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Brinkmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2076 Zeichen. Als Spam melden