info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HAHN media gmbh |

Pirelli sucht „neue kreative Köpfe und zündende Ideen“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Agentur HAHN media erhält Zuschlag für den nationalen Promotion-Pitch 2008


Agentur HAHN media erhält Zuschlag für den nationalen Promotion-Pitch 2008 HAHN media sichert sich bei Pirelli den umkämpften Pitch „nationale Promotion 2008“. Kaum ein anderer Reifenhersteller verfügt über ein ähnlich starkes Markenprofil wie die legendären Italiener.

Für die Kreativen der Agentur aus Starnberg ist diese Voraussetzung Fluch und Segen zugleich: „Wie ein Korsett stützt ein starkes Image, schränkt aber auch ein“, erklärt Jennifer Hahn. Zweifel, die Herausforderung zu stemmen, hat die selbstbewusste Agentur-Geschäftsführerin dennoch nicht: „Gesucht waren junge, kreative Köpfe mit zündenden Ideen, die frischen Wind in die Kommunikation bringen. Und diesen Anforderungen werden wir auch gerecht werden. Wir verfügen in unserem Kundenportfolio über hervorragende Referenzen.“ Ziel sei es nun, die vorhandenen Markenwerte Sportlichkeit, Leidenschaft und Individualität auf besonders kreative und einprägsame Weise in der Kommunikation umzusetzen.

Ein besonders kreatives Beispiel hat HAHN media im Motorradbereich bereits realisiert und für die Pirelli Sommerwette einige Ideen umgesetzt, die dem klassischen Pirelli-Lebensgefühl auf charmant neue Weise entsprechen. Inhalt der Aktion: Wer die Zahl der Regentage zwischen dem 1. Juni und dem 31. August 2008 in seiner Region möglichst exakt voraussagt, kann hochwertige Preise wie eine KTM RC8 Pirelli Edition gewinnen.

Als Full-Service-Provider ist HAHN media Spezialist für ganzheitliche Lösungen. Die Kommunikationsagentur setzte deshalb parallel ein Konzept im Bereich Handelsmarketing um, das weit über ausgeklügelte Werbemaßnahmen

in den Filialen hinausgeht. Um eine aktive Integration der Händler in die Sommerwette zu erreichen, wurde in München die so genannte „Pirelli moto night“ durchgeführt. Prominente DJs, interessante Interviews und jede Menge Prominenz aus dem Motocross-Sport versprachen Action und Thrill par excellence. Da die exklusive Veranstaltung ausschließlich geladenen Gästen offen stand, bot sich für die Pirelli-Partner auch eine hervorragende Möglichkeit, mit Freikarten gute Kunden zu belohnen und langfristig an sich zu binden. „Man darf schon auf unsere weiteren Ideen gespannt sein“, so Jennifer Hahn.

HAHN media gmbh.
starnberg, 14.04.2008
MARC ARNDT
phone. +49 8178 90864-19
e-mail. presse@hahn-media.com
page. www.hahn-media.com



Web: http://www.hahn-media.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Arndt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2402 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HAHN media gmbh lesen:

HAHN media gmbh | 12.02.2008

Auf zu neuen Ufern! HAHN media mit neuem Standort in Starnberg bei München

Hähne sind zwar bekanntlich keine Zugvögel, aber die Kommunikationsagentur HAHN media hat es gen Süden gezogen. Genauer gesagt an den Starnberger See, nach Schorn bei Starnberg. Dort haben sie sich ein neues Nest gebaut – auf einem herrliche...
HAHN media gmbh | 27.06.2007

HAHN media holt Spezialisten für Eventmarketing ins Nest!

Um dem häufigen Kundenwunsch nach ereignisreichen und werbewirksamen Events nachzukommen, hat die junge Werbeagentur aus München, HAHN media, ihr umfangreiches Dienstleistungsangebot in Sachen Markenkommunikation nun um den Bereich Eventmarketing e...