info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trademark PR |

BullGuard ernennt George Tennet zum neuen CEO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


BullGuard, Spezialist für benutzerfreundliche Sicherheitslösungen für PC und mobile Geräte, ernennt mit sofortiger Wirkung George Tennet (38) zum neuen CEO. In seiner neuen Position widmet sich Tennet verstärkt dem stetigen Wachstum im Bereich der mobilen Sicherheit. Dabei gilt es, neue Märkte für den Internet Security Anbieter zu erschließen.

„BullGuard befindet sich momentan in einem richtungsweisenden Entwicklungsstadium und ich freue mich, gemeinsam mit dem Team an den vergangenen Wachstumserfolg anzuknüpfen. Die Produkte von BullGuard sind bei den Nutzern sehr gefragt. Hinzu kommen unsere neuen Gaming- und Mobile-Lösungen, was uns insgesamt die einmalige Möglichkeit bietet, unseren Vertrieb gemeinsam mit neuen Partnern weltweit auszubauen“, kommentiert George Tennet seine neue Aufgabe.

Der neue CEO legt dabei einen besonderen Fokus auf die mobile Sicherheit, ein Markt, dem in den nächsten drei bis fünf Jahren eine signifikante Nachfragesteigerung vorhergesagt wird, nicht zuletzt bedingt durch die immer größer werdende Zahl von Internet-Nutzern. „BullGuard wird von diesem Wachstum profitieren und ich gehe davon aus, dass wir unsere Vertriebskanäle entsprechend ausbauen werden.“

Vor seinem Wechsel zu BullGuard war Tennet Managing Director EMEA bei Mobility Electronics und in leitenden Funktionen im Vertrieb bei Sennheiser Communication und GN/Jabra tätig, wo er sich für ein starkes überregionales Wachstum verantwortlich zeichnete.

Morten Steen-Jørgensen, Aufsichtsratsvorsitzender von BullGuard über die Ernennung von Tennet: „Es freut mich, dass wir jemanden mit der Erfahrung und den Fähigkeiten von George gefunden haben. Er ist ein engagierter Manager, der andere begeistern kann und der mit dem Ausbau internationaler Vertriebskanäle bereits außerordentliche Erfolge erzielt hat. Ich weiß, dass George das mitbringt was es braucht um BullGuard in die nächste Wachstumsrunde zu bringen, nicht zuletzt da ich bereits in der Vergangenheit bei Jabra mit ihm zusammen gearbeitet habe.“

George Tennet löst Heini Zachariassen ab, der sich auf eigenen Wunsch nach fünf Jahren an der Spitze von BullGuard neuen Aufgaben widmen möchte.


Über BullGuard
BullGuard hat sich auf Sicherheitslösungen für PCs und mobile Geräte spezialisiert und richtet sich damit vor allem an Heimanwender und kleine Betriebe. Im Mittelpunkt stehen dabei die technische Expertise, das einfache Handling und ein umfassender persönlicher Kunden-Support. BullGuards Stärke liegt darin, einfach zu bedienende und preiswerte integrierte Sicherheitslösungen anzubieten, die die Nutzer mit erstklassigem Schutz vor Computerwürmern und anderer Malware versorgen.

Der Hauptsitz von BullGuard befindet sich in Kopenhagen, Dänemark, das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Rumänien, Australien und in Großbritannien.


Web: http://www.bullguard.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Andres, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2533 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trademark PR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trademark PR lesen:

Trademark PR | 22.08.2011

Klassischer Retro-Look: VIVA Bikes setzt 2012 auf zeitloses Design und komfortable Style-Räder

München / Kopenhagen, 22. August 2011 - VIVA Bikes, dänische Design-Ikone im Zweirradsegment, hat die Zeichen erkannt: In turbulenten Zeiten gibt es oft eine Sehnsucht nach klassischen, langlebigen Werten. Diese Sehnsucht greift VIVA-Gründer und C...
Trademark PR | 10.03.2009

Exalead tritt dem HP Business Information and Intelligence Program bei

München/Darmstadt, 09. März 2009 – Exalead, einer der weltweit führenden Entwickler von Information-Access-Software für Unternehmen und das Internet, ist der weltweit erste Anbieter von Information-Access-Software, der dem HP Business Informatio...
Trademark PR | 10.03.2009

e-Invoicing einfach gerechnet: Crossgate bietet kostenfreie elektronische Signatur für EDI-Rechnungen in Deutschland

Unternehmen, die derzeit nach Lösungen suchen, um Einsparungspotenziale auszuschöpfen und Prozesse zu optimieren, kommen nicht am Thema e-Invoicing vorbei. Allerdings ist der Markt durch die gesetzlichen Veränderungen gerade jetzt stark verunsiche...