PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Guerilla Marketing on Tour


Von conceptbakery GmbH & Co. KG

Köln, 16.04.08: Thorsten Schulte hat bereits in den vergangenen Jahren mit seinem Guerilla Marketing Portal sowie dem jährlich stattfindenden Guerilla Marketing Kongress für viel Aufmerksamkeit in der „Szene“ gesorgt.
Thumb Sein neuster Coup: Gemeinsam mit einigen Mitstreitern hat er die Guerilla Marketing Föderation aus der Traufe gehoben. Das Ziel: Unkonventionelle und alternative Marketingstrategien fest in den Köpfen der Marketingverantwortlichen verankern. Neben dem Guerilla-Marketing-Portal.de, einem Blog sowie zahlreichen Seminaren und Lehrveranstaltungen stellt die nun erstmalig stattfindende Guerilla Marketing Tour einen weiteren Baustein bei der Erreichung der gesteckten Ziels dar. Das Angebot: Guerilla Marketing zum anfassen. Gleichzeitig soll eine Art Szenetreff etabliert werden. Anders als bei dem in den vergangenen Jahren mehrfach sehr gut besuchten Guerilla Marketing Kongress müssen die Besucher im Rahmen der Tour nicht nach Köln „pilgern“, sondern der Kongress kommt quasi zu Ihnen. Auf insgesamt vier Terminen in den Städten Köln (27.05.), Pforzheim (19.09.), Berlin (31.10.) und im Sauerland (14.11.), erwarten die Teilnehmer zahlreiche interessante Vorträge rund um die Trends im Bereich unkonventionelle Werbeformen wie Guerilla Marketing, Ambient Media, Ambush Marketing und Viral Marketing. Zu den Referenten zählen unter anderem Karsten Warrink (Geschäftsführer Ambermedia), Thomas Patalas (Geschäftsführer MAKS-Kommunikation), Prof. Konrad Zerr (Fachhochschule Pforzheim), Thomas Zorbach (Geschäftsführer VM-People) und Felix Holzapfel (Geschäftsführer conceptbakery Deutschland). Weitere Informationen zur Guerilla Marketing Tour 2008 inkl. Programm-Flyer und Anmeldemöglichkeit finden Interessenten unter www.guerilla-marketing-foederation.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Holzapfel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1596 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!