info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schwartz Public Relations |

Schwartz Public Relations steigert Honorarumsatz um 38 %

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Münchener PR-Agentur erstmals unter den Top 10 deutscher IT-PR-Agenturen


München, 16. April 2008 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) konnte ihren Honorarumsatz im vergangenen Geschäftsjahr von 1,4 Mio. € auf 1,93 Mio. € steigern und ist damit um 38 % gewachsen. Im gleichen Zeitraum wuchs der Gesamtumsatz von 1,7 Mio. € auf 2,15 Mio. €. Die inhabergeführte Agentur mit Fokus auf Technologie-PR gehört damit im heute veröffentlichten deutschen PR-Agentur-Ranking des PR-Journals erstmals zu den Top-Agenturen im IT-Technologie-Umfeld und rangiert umsatzgleich mit einer anderen Agentur auf Rang 10. Im vergangenen Jahr hat Schwartz Public Relations seine Kunden- und Mitarbeiterzahl verdoppelt und die Agenturfläche auf 240qm ausgeweitet.

„Das war ein sehr erfolgreiches aber auch anstrengendes Jahr“, erklärt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations in München. „Insgesamt verliefen die letzten drei Jahre mit jährlichen Steigerungsraten von rund 40 % außergewöhnlich gut. Künftig wollen wir auch in Technologiesektoren außerhalb der IT wachsen, zum Beispiel bei erneuerbaren Energien, im Bereich Industrial Solutions oder in der Hochtechnologie.“

So hat Schwartz Public Relations bereits im letzten Jahr innerhalb einer neu gegründeten Unit interessante Etats außerhalb der IT wie die Suez-Töchter Axima und Axima Refrigeration, das Laser-Sinter-Unternehmen EOS oder den Windenergie-Spezialisten General Compression betreut.

Über Schwartz Public Relations
Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Schwartz Public Relations ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de


Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
Email: cs@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de



Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1493 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schwartz Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schwartz Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...