webXperts GmbH |

Düsseldorfer Unternehmen mit einem Herz für die Heimat!

Das Deutsche Hotel Verzeichnis fördert gezielt den Tourismus in Deutschland

Das Deutsche Hotel Verzeichnis (DHV) bietet knapp 8.000 Übernachtungsmöglichkeiten für Geschäftsreisende und Touristen und ist somit eines der größten Hotelportale bundesweit. Mit seinem ausschließlichen Fokus auf den deutschen Markt hat ein Düsseldorfer Unternehmen mit www.deutsches-hotel-verzeichnis.de eine Lücke auf dem sonst so überfrachteten Markt der virtuellen Reiseportale geschlossen.

Das Reiseland Deutschland boomt. Unter www.deutsches-hotel-verzeichnis.de finden sich daher nur Reiseziele in Deutschland. Selbst in kleineren Regionen können neben Hotels auch Pensionen und Ferienhäuser gebucht werden. Das DHV kooperiert mit zahlreichen Tourismusverbänden in Deutschland und bietet auch in bislang eher unbekannten Regionen ein breit gefächertes Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten.

Der Trend geht zum Full-Service-Portal. Daher erweitert das Deutsche Hotel Verzeichnis stetig sein Angebot (z.B. Shuttleservice, Flugbuchung).

Profitieren auch Sie von dem vielfältigen Angebot des DHV und informieren sich unter www.deutsches-hotel-verzeichnis.de.

Für weitere Informationen steht Ihnen die webXperts GmbH gerne Zur Verfügung:

Web: http://www.deutsches-hotel-verzeichnis.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie Singh, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1173 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von webXperts GmbH lesen:

webXperts GmbH | 18.01.2008

Deutsches Hotel Verzeichnis

Die webXperts GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein junges und stark wachsendes Onlinemarketing-Unternehmen, das auf die Entwicklung und Vermarktung von Internetportalen spezialisiert ist. Nach dem Relaunch des Internetauftrittes präsentiert sich ...