info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BRAVIS GmbH |

Softwarehersteller Bravis bringt kostenlose Kommunikationslösung „Galaxee 4free“ heraus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kurz nach dem neuen Release der Videokommunikationslösung „Galaxee“ hat der Softwarehersteller Bravis bereits neue Pläne.


Kostenlose Videokonferenzen So ist jetzt eine kostenlose Galaxee-Version für Privatnutzer erhältlich: „Galaxee 4free“ soll über Einnahmen durch Webeeinblendungen finanziert werden, die aber die üblichen Galaxee-Funktionen in keiner Weise beeinträchtigen. Wie der Name schon sagt, können damit bis zu vier Personen über Video- und Audioübertragung sowie Chat und Dateitransfer kommunizieren.

Cottbus, 10.03.2008 - Kurz nach dem neuen Release der Videokommunikationslösung „Galaxee“ hat der Softwarehersteller Bravis bereits neue Pläne.

Kostenlose Videokonferenzen
So ist jetzt eine kostenlose Galaxee-Version für Privatnutzer erhältlich: „Galaxee 4free“ soll über Einnahmen durch Webeeinblendungen finanziert werden, die aber die üblichen Galaxee-Funktionen in keiner Weise beeinträchtigen. Wie der Name schon sagt, können damit bis zu vier Personen über Video- und Audioübertragung sowie Chat und Dateitransfer kommunizieren.

Whiteboard
Zusätzlich bietet das Unternehmen noch eine „Galaxee-Premium“-Version an, die neben den herkömmlichen Funktionen das Collaboration-Tool Whiteboard integriert. Auf dieser elektronischen Tafel können die verschiedenen Gesprächspartner gemeinsam zeichnen, schreiben und Bilder hinterlegen. „Galaxee-Premium“ ist auf die Kommunikation von bis zu zehn Nutzern zugeschnitten und kostet knapp 13 Euro.


Web: http://galaxee.eu/index.php


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jean-Paul Hinz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 972 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BRAVIS GmbH lesen:

BRAVIS GmbH | 17.04.2008

Innovationsprodukt 2008 - Videochats

Peer2Peer Technologie für jeden BRAVIS Galaxee ist eine Kommunikationslösung auf Peer2Peer Basis. Das heißt anders als bei herkömmlichen Produkten, die oftmals nur 1 zu 1 Videochats erlauben, arbeitet es ohne Server und unterstützt bis zu 10 ...
BRAVIS GmbH | 20.02.2008

BRAVIS ist Sponsor beim Mittelstandsprogramm 2008

Über das Mittelstandsprogramm 2008 stellt BRAVIS insgesamt 28 Lizenzen der Videokonferenzsoftware BRAVIS Professional im Wert von 5.720 Euro mittelständischen Unternehmen als Sponsoringpaket zur Verfügung. Das Ziel des Mittelstandsprogramms ist...