HEXIS siegreich bei den EDP-Awards

Von Hexis S.A.

Thumb HEXIS S.A., der französische Folienhersteller, gewinnt mit der V3000/V3100 PVC-Folie in diesem Jahr den EDP-Award in der Kategorie „Best Wide Format Outdoor Media of the Year 2008“. Der Preis wird von der European Digital Press Association vergeben und stellt besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Kompatibilität und die Vielseitigkeit der Folie in den Vordergrund. Die European Digital Press Association (EDP), ein Verbund der führenden europäischen Digitaldruck-Fachzeitschriften, ist in 15 Ländern in 7 verschieden Sprachen vertreten und hat eine Leserschaft von 240.000 Grafikprofis. Die V3000/V3100 ist eine 100?m-PVC-Klebefolie auf einem 135g/m²-Abdeckpapier. Die Folie ist entweder mit einem permanenten grauen Kleber oder einem ablösbaren schwarzen Kleber erhältlich. Beide Versionen gibt es glänzend oder matt in Breiten bis zu 2m (80 Zoll). Die Folie ist mit Mimaki, Mutoh, NUR, Roland, Scitex, Seiko und Vutek Druckern kompatibel und kann mit Solvent- and Ecosolvent-Tinten bedruckt werden. Seit 2007 hat HEXIS eine Werksniederlassung für Direktverkauf in Deutschland. Die HEXIS GmbH in Hilden verfügt über ein Lager mit dem kompletten Angebot des Herstellers mit dem Ziel, die Vertriebsaktivitäten in Deutschland kundennah aufzubauen. Die Niederlassung vertreibt die gesamte Produktpalette mit technischer Unterstützung. Der neue HEXIS-Katalog 2008 mit dem gesamten Lieferprogramm ist auf Anfrage erhältlich. HEXIS S.A. ist Hersteller von selbstklebenden PVC-Folien und großformatigen Digitaldruckmedien für die Werbetechnik und Fahrzeugbeschriftungen. Das Unternehmen ist Marktführer in Frankreich und hat dort 2 Produktionsstätten und darüber hinaus Niederlassungen in Deutschland und den USA. Der Exportanteil am Gesamtumsatz von 34,1 Millionen Euro beträgt 40% und geht in über 40 Länder weltweit. Weitere Informationen zu Hexis sind im Internet auf www.hexisgroup.com/de. Hexis GmbH ist per E-Mail über info@hexisgroup.com oder telefonisch unter (02103) 9777310 zu erreichen.