EDI-Rundum-Sorglos-Paket von Crossgate

Von Crossgate

Starnberg, 18. April 2008 - Crossgate startet mit einem völlig neuen Angebot im deutschen Markt: die EDI-Versicherung. Für eine fixe monatliche Gebühr erhalten Kunden den schnellen und unkomplizierten Einstieg in die EDI-Welt, und das bei voller Kostentransparenz.
Thumb Alles inklusiv: Crossgate, der führende Anbieter von EDI-Lösungen in Deutschland, bietet mit der EDI-Versicherung eine lebenslange Garantie. Jede künftige Anforderung ist dadurch abgedeckt. Egal ob es sich um den EDI-Ausbau, neue EDI-Kundenanforderungen oder das Zollverfahren ATLAS handelt. Denn über eine feste, in drei Stufen verfügbare, monatliche Flatrate ist die Softwarewartung, Premium-Support, ein ausreichendes Freivolumen an Geschäftspartnerprofilen und die Sonderabwicklung ATLAS im Pauschalpaket enthalten. Das ist EDI zum Festpreis: kein Kleingedrucktes, kein Fachjargon und keine unkalkulierbaren Nebenkosten. Zielgruppe sind Unternehmen, die eine einfache EDI-Lösung benötigen, die alles enthält und das zu transparenten Kosten. Für Kunden der insolventen Mosaic Software AG bietet Crossgate zusätzlich ein Migrationsangebot zu Sonderkonditionen auf den m@gicEDDY-Konverter, den erfolgreichsten EDI-Server in Europa. Der schnelle und unbürokratische Umstieg umfasst auch die Anbindung an die wichtigsten Handelskunden wie Bauhaus, Edeka, Metro, Obi und Rewe. Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Crossgate AG Crossgate ist der weltweit erste Anbieter eines Business-Ready Networks, das ad hoc eine hundertprozentige Integration von Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten garantiert. Einmal an das Crossgate-Netzwerk angeschlossen, können Unternehmen Daten in allen Formaten und über alle Mediengrenzen hinweg mit beliebigen Geschäftspartnern elektronisch austauschen. Durch die Crossgate B2B-360°-Services „Powered by SAP“ erhalten Kunden direkt aus ihrem SAP-System heraus einen sofortigen Zugang zu allen in das B2B-Transaktionsnetzwerk integrierten Geschäftspartnern. Des Weiteren bietet Crossgate mit den rechtskonformen eInvoicing-Services eine 100% sichere und zukunftsweisende Lösung, die den gesamten Prozess der ein- und ausgehenden Rechnungen inklusive Signatur und der revisionssicheren, automatisierten Langzeitarchivierung abdeckt. Durch Compliance Monitoring Services wird sichergestellt, dass die EU-Richtlinien und die jeweilige nationale gesetzliche Umsetzung stets erfüllt werden. Über das Crossgate Business-Ready Network transferieren bereits mehr als 40.000 Geschäftspartner Dokumente und Daten. Das Crossgate-Geschäftsmodell hat sich mit mehr als 3.000 Kunden in den Bereichen Automotive, Konsumgüter-, Fertigungsindustrie sowie Chemie/Pharma etabliert. Crossgate wurde im Jahr 2001 in Starnberg bei München gegründet. Die Investoren sind die Familie des SAP-Gründers Dietmar Hopp, die Otto Wolff Industrieberatung und Beteiligungen GmbH sowie die Al-Jomaih Group. Neben dem Hauptsitz in Starnberg ist Crossgate an vier Standorten in Deutschland vertreten. Darüber hinaus befinden sich Auslandsgesellschaften in Atlanta, London, Mailand und Paris. Crossgate beschäftigt zurzeit ca. 200 Mitarbeiter. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Stefan Tittel. Weitere Informationen finden sich unter www.crossgate.de. SAP, SAP NetWeaver and other above-mentioned SAP products and services as well as all related logos are trademarks of SAP AG in Germany and other countries. All other mentioned companies, products, and brand names could also be registered trademarks of SAP AG or other companies. Ansprechpartner: Crossgate AG Andrea Fusenig Gautinger Str. 10 D-82319 Starnberg Tel.: +49-8151-6668-538 Fax: +49-8151-6668-333 andrea.fusenig(at)Crossgate(dot)de www.crossgate.de PR-COM GmbH Susanna Tatar Nußbaumstraße 12 D-80336 München Tel. +49-89-59997-814 Fax: +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de