TeNo veranstaltet internationale Blog-Parade

Von TeNo

Blog around the clock

Manche nennen es Blog-Parade, andere Blog-Karneval, gemeint ist dasselbe: Viele Blogs schreiben über ein bestimmtes Thema, ein Blog sammelt alles ein, fasst es zusammen und stellt es allen anderen Blogs wieder zur Verfügung. Im TeNo-Blog sammelt man ab sofort Beiträge über Uhren und Zeit.
Thumb Es dürfte eine der ersten Blog-Paraden über alle Grenzen hinweg sein - die internationale Blog-Parade Blog around the clock veranstaltet der Pforzheimer Hersteller von Designschmuck, Uhren und Accessoires gleichzeitig in vier Weblogs. Gesammelt werden Beiträge rund um Zeit und Uhren in vier Sprachen: deutsch, englisch, französisch und spanisch. Das Thema ist sehr weit gefasst - erwünscht sind philosophische Betrachtungen zur Zeit genau so, wie praktische Tipps für ein besseres Zeitmanagement, Fotos zum Thema Uhren und Zeit, Rezensionen von Büchern zum Thema, Beiträge über besondere Uhren aller Marken, Uhrensammlungen, Hinweise zu Uhrenmuseen, Links zu Uhrenblogs und Uhrenportalen und vieles mehr. Phantasie und Ideenreichtum sind dabei keine Grenzen gesetzt. Entstehen soll auf diesem Weg eine umfangreiche Materialsammlung zum Thema Uhren und Zeit, die nicht nur für ausgesprochene Uhrenfans eine interessante Fundgrube mit lesenswerten Inhalten werden könnte. Wie bei einer Blog-Parade üblich, wird TeNo das Material sortiert und aufbereitet der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen und nach Abschluss der Aktion in seinen Weblogs als PDF zum Download zur Verfügung stellen. Blog around the clock startet am 22. April 2008. Bis zum 15. Juni 2008 haben alle Gelegenheit, sich mit ihrem Beitrag zu beteiligen. Weitere Infos und den Button zur Blog-Parade findet man im TeNo-Blog. (www.teno-blog.de) Als Dankeschön für die Teilnahme werden am Ende der Aktion hochwertige TeNo Designuhren unter allen Teilnehmern verlost. Über TeNo TeNo ist ein weltweit renommierter Hersteller von hochwertigem Edelstahlschmuck und Designer-Uhren made in Germany! Das Unternehmen mit Stammsitz und Hightech-Manufaktur in Pforzheim verbindet Hochtechnologie mit traditioneller Handwerkskunst. TeNo ist in allen fünf Kontinenten vertreten und täglich wird die TeNo-Familie größer. Kontakt für die Presse: TeNo Heinz Schwarz GmbH Irma-Feldweg-Straße 8 D - 75179 Pforzheim Ansprechpartnerin: Biggi Mestmäcker Telefon: (02163) 201544 Fax: (02163) 201545 Mobil: 0173 513 8375 eMail: bm@teno.de Internet: www.teno.de Weitere Informationen und Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.