Gratis Tipps fürs Marketing!

Von BusinessVillage GmbH

WOW-Marketing kurz und knackig

„WOW-Marketing – Kleines Budget und große Wirkung“ ist jetzt kostenlos als MiniBook erhältlich. Eine wahre Fundgrube kreativer Marketing-Ideen. Komprimiert bietet dieses Gratis-MiniBook Wissen im Schnelldurchlauf für lau. Brain statt Budget – heißt die Devise! Wie erzeugt man beim Kunden Überraschung, Erstaunen, Verblüffung und weckt nachhaltige Emotionen? Wie entwickelt man kreative Ideen? Wie macht man außergewöhnliches Marketing fernab vom Mainstream? Wie trimmt man das Marketing auf Erfolg?
Thumb Die Autorin Claudia Hilker gibt Antworten auf diese Fragen und verrät, wo die besten Fangplätze sind, beschreibt die leckersten Köder und die optimale Fang-Strategie. Mit dem WOW-Effekt geköderte Kunden können gar nicht anders als anbeißen. Der Leser erfährt, wie er Marketing-Ideen kreativ entwickeln und erfolgreich umsetzen kann. Mit dem WOW-Effekt werden Menschen zu Kunden. Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele verdeutlicht dieses Buch, wie mit einfachen aber genialen Ideen verblüffende Resultate erzielt werden. WOW-Marketing – Brain statt Budget Das MiniBook richtet sich an mittelständische Unternehmer. Sie verfügen nicht über millionenschwere Marketing-Budgets. Vielmehr müssen sie durch Ideen und Kreativität neue Kunden erobern. Ziel ist, mit kleinen Budgets Großes zu erreichen. Wie das geht zeigt dieses MiniBook. Mit WOW-Marketing einfallsreich verkaufen Schon eine einzige erfolgreiche Werbe-Idee steigert den Umsatz drastisch. Das MiniBook zeigt dem Leser durch viele Praxis-Beispiele, wie er seinen Ideenreichtum neu entdeckt und: - schnell mehr Umsatz macht - sein Budget gewinnbringend einsetzt - mehr Neukunden generiert - mehr mit seinen Stammkunden verdient - seinen Bekanntheitsgrad erhöht - wie er schnell umsetzbare Ideen entwickelt Jetzt gratis Downloaden: www.businessvillage.de/link/wow/o/ForFree Über die Autorin Claudia Hilker leitet die Düsseldorfer Unternehmensberatung Hilker Consulting, die auf strategische Marketing-Kommunikation für mittelständische Unternehmen spezialisiert ist. Zudem arbeitet sie als Beraterin, Dozentin, Journalistin und ist mehrfache Buchautorin. Über MiniBooks MiniBooks sind Zusammenfassungen ausgewählter BusinessVillage Bücher aus der Edition PRAXIS.WISSEN. Komprimiertes Know-how renommierter Experten - für das kleine Wissens-Update zwischendurch. Wählen Sie aus mehr als 15 MiniBooks aus den Bereichen Erfolg & Karriere, Vertrieb & Verkaufen, Marketing und PR. Über BusinessVillage BusinessVillage, Bücher die Spaß machen. Prägnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing & Vertrieb über Public Relations & Unternehmenskommunikation bis hin zum Themenspektrum Erfolg & Karriere finden Angestellte, Manager und Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten. BusinessVillage GmbH Reinhäuser Landstraße 22 37083 Göttingen E-Mail: redaktion@businessvillage.de Tel: +49 (551) 20 99 104 Fax: +49 (551) 20 99 105