info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BusinessVillage GmbH |

Gratis Tipps fürs Marketing!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


WOW-Marketing kurz und knackig


„WOW-Marketing – Kleines Budget und große Wirkung“ ist jetzt kostenlos als MiniBook erhältlich. Eine wahre Fundgrube kreativer Marketing-Ideen. Komprimiert bietet dieses Gratis-MiniBook Wissen im Schnelldurchlauf für lau. Brain statt Budget – heißt die Devise! Wie erzeugt man beim Kunden Überraschung, Erstaunen, Verblüffung und weckt nachhaltige Emotionen? Wie entwickelt man kreative Ideen? Wie macht man außergewöhnliches Marketing fernab vom Mainstream? Wie trimmt man das Marketing auf Erfolg?

Die Autorin Claudia Hilker gibt Antworten auf diese Fragen und verrät, wo die besten Fangplätze sind, beschreibt die leckersten Köder und die optimale Fang-Strategie. Mit dem WOW-Effekt geköderte Kunden können gar nicht anders als anbeißen. Der Leser erfährt, wie er Marketing-Ideen kreativ entwickeln und erfolgreich umsetzen kann. Mit dem WOW-Effekt werden Menschen zu Kunden. Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele verdeutlicht dieses Buch, wie mit einfachen aber genialen Ideen verblüffende Resultate erzielt werden.

WOW-Marketing – Brain statt Budget
Das MiniBook richtet sich an mittelständische Unternehmer. Sie verfügen nicht über millionenschwere Marketing-Budgets. Vielmehr müssen sie durch Ideen und Kreativität neue Kunden erobern. Ziel ist, mit kleinen Budgets Großes zu erreichen. Wie das geht zeigt dieses MiniBook.

Mit WOW-Marketing einfallsreich verkaufen
Schon eine einzige erfolgreiche Werbe-Idee steigert den Umsatz drastisch. Das MiniBook zeigt dem Leser durch viele Praxis-Beispiele, wie er seinen Ideenreichtum neu entdeckt und:

- schnell mehr Umsatz macht
- sein Budget gewinnbringend einsetzt
- mehr Neukunden generiert
- mehr mit seinen Stammkunden verdient
- seinen Bekanntheitsgrad erhöht
- wie er schnell umsetzbare Ideen entwickelt


Jetzt gratis Downloaden: www.businessvillage.de/link/wow/o/ForFree




Über die Autorin
Claudia Hilker leitet die Düsseldorfer Unternehmensberatung Hilker Consulting, die auf strategische Marketing-Kommunikation für mittelständische Unternehmen spezialisiert ist. Zudem arbeitet sie als Beraterin, Dozentin, Journalistin und ist mehrfache Buchautorin.

Über MiniBooks
MiniBooks sind Zusammenfassungen ausgewählter BusinessVillage Bücher aus der Edition PRAXIS.WISSEN. Komprimiertes Know-how renommierter Experten - für das kleine Wissens-Update zwischendurch. Wählen Sie aus mehr als 15 MiniBooks aus den Bereichen Erfolg & Karriere, Vertrieb & Verkaufen, Marketing und PR.

Über BusinessVillage
BusinessVillage, Bücher die Spaß machen. Prägnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing & Vertrieb über Public Relations & Unternehmenskommunikation bis hin zum Themenspektrum Erfolg & Karriere finden Angestellte, Manager und Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten.


BusinessVillage GmbH
Reinhäuser Landstraße 22
37083 Göttingen
E-Mail: redaktion@businessvillage.de
Tel: +49 (551) 20 99 104
Fax: +49 (551) 20 99 105


Web: http://www.businessvillage.de/link/wow/o/ForFree


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, J. Grübner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2551 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BusinessVillage GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BusinessVillage GmbH lesen:

BusinessVillage GmbH | 08.09.2011

Powerpoint: In Folienschlachten gibt es keine Sieger

Wirkungsvoll Präsentieren trotz PowerPoint Beamer an und ab geht die multimediale Show mit Charts, Tabellen, Bulletpoint-Listen und gelegentlich auflockernden Animationen. Das hält die Zuhörer bei der Stange und beeindruckt den Chef. Ein Irrtu...
BusinessVillage GmbH | 05.07.2011

Die Lösung bist DU - Das Buch vom besten Boss Deutschlands

Wie werden Visionen und Träume Wirklichkeit, wie erkennt und ergreift man seine Chancen? Aus welchen Zutaten besteht ein nachhaltig wirkendes Erfolgsrezept? Erfolg ist kein Zufall - Erfolg ist planbar. Denn zu jedem Ziel gibt es Wege. Man muss nur w...
BusinessVillage GmbH | 16.05.2011

Evolution statt Strategie - Was Unternehmen von der Natur lernen können

Modelle und abstrakte Theorien zur erfolgreichen Unternehmensführung gibt es viele. In die Praxis übertragen offenbaren sie schnell was sie sind: Modelle und Theorien. Fragt man Unternehmenslenker unter vier Augen ob das alles so funktioniert hat l...