Weltneuheit bei ARP DATACON: der Beamer RX-1300 von Claxan mit LCOS-Technologie

Von ARP DATACON

Mit dem Claxan RX-1300 bietet ARP DATACON jetzt den weltweit ersten tragbaren, spiegelreflektierenden LCOS-Projektor an. Das Eigenprodukt von ARP DATACON, einem der führenden europäischen Anbieter von EDV-Zubehör für Geschäftskunden, überzeugt durch hervorragende Bildschärfe und Farbechtheit zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Thumb Brillant und lichtstark präsentiert sich das neueste Produkt von ARP DATACON: der Claxan RX-1300-Projektor mit LCOS (Liquid Crystal on Silicon)-Technologie. Dieses Verfahren, das im Gegensatz zu allen herkömmlichen Methoden für absolut pixel-freie Projektionen sorgt, gewährleistet gestochen scharfe Bilder. Ein weiterer Vorteil der LCOS- gegenüber der herkömmlichen Röhren-Technologie ist die Farbechtheit der dargestellten Grafiken oder Bilder. Der Claxan RX-1300-Projektor, der auch durch sein schlankes Design besticht, ist speziell für den Einsatz im kleinen und mittleren Business-to-Business-Bereich sowie für den Heimkino-Sektor gedacht. Weitere technische Highlights des RX-1300-LCOS-Projektors sind: * eine Trapezkorrektur von bis +/- 15 Grad, * niedrige Betriebsgeräusche, die unter 40 dB liegen, und * die große Lichtleistung von 1.300 ANSI Lumen. ARP DATACON liefert den Claxan RX-1300-LCOS-Projektor, der auch über integrierte Stereo-Lautsprecher verfügt, mit einem umfangreichen Zubehörpaket aus. Es umfasst eine Ersatzlampe im Wert von 530 Euro, einen TV-Tuner, eine Fernbedienung mit Laserpointer und eine Tragetasche. Zu haben ist das Ganze für 3.250 Euro (Preis ohne Mehrwertsteuer), inklusive einer 2-Jahres-Garantie des Herstellers. "Der neue portable Claxan-Projektor ist eine Weltneuheit zu einem echten Spitzenpreis", sagt Norbert Roller, Geschäftsführer von ARP DATACON in Dietzenbach bei Frankfurt am Main. "Dank seiner einzigartigen LCOS-Technologie sind keine Pixel-Rasterungen auf der Projektionsleinwand mehr sichtbar. Darüber hinaus bietet unser Top-Gerät eine äußerst natürliche und hochwertige Farbwiedergabe." Weitere Informationen zum Claxan RX-1300-LCOS-Projektor wie technische Spezifikationen oder weiteres Zubehör stehen unter http://www.arp-datacon.de bereit oder sind unter der Telefonnummer 06074-491100 (Fax: 06074-491111) erhältlich. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de ARP DATACON mit Hauptsitz in Rotkreuz (Schweiz) ist einer der führenden europäischen Anbieter von EDV-Zubehör für Geschäftskunden. In Deutschland mit einer Niederlassung in Dietzenbach bei Frankfurt am Main präsent, steht ARP DATACON für höchste Servicequalität und Liefertreue: Artikel werden garantiert innerhalb von 24 Stunden versendet; persönliche Kundenberater stehen bei der Bestellung und für alle technischen Fragen kostenlos und kompetent zur Verfügung. Weitere Serviceleistungen sind ein unkompliziertes Rückgaberecht oder eine ein- bis dreijährige Qualitätsgarantie. Großkunden bietet ARP DATACON darüber hinaus eine auf SAP R/3-basierende Lösung für die elektronische Beschaffung. Das Unternehmen ist seit zehn Jahren tätig und hat über 500.000 Firmenkunden, darunter Siemens, Lufthansa, die Bertelsmann-Gruppe oder BMW. Weitere Informationen: ARP DATACON GmbH Norbert Roller Waldstraße 23 D-63128 Dietzenbach Tel. 06074-491140 Fax 06074-491129 norbert.roller@arp-datacon.de www.arp-datacon.de PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-802 Fax 089-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de