Zoonar GmbH |

Zoonar mit neuem Gesicht

Hamburg - Die Bildagentur Zoonar hat Ihre Webseite überarbeitet. Innerhalb von zwei Monaten wurden rund 500 Templates vereinfacht und optimiert. Hierbei flossen zahlreiche Verbesserungsvorschläge von Fotografen und Kunden ein. Die Zoonar-Datenbank ist durch die Optimierung jetzt klarer gegliedert, leichter erweiterbar sowie Kunden- und Google-Freundlicher.

Paul Watzlaw und Michael Krabs, Geschäftsführer der Zoonar GmbH, kündigten an, dass weitere Verbesserungen und Features in den nächsten Monaten geplant sind. Anschließend will die junge Agentur verstärkt Kundenmarketing betreiben und auf andere Agenturen zugehen. Dazu Michael Krabs "Wir überschreiten in Kürze die 300.000 Bilder Marke. Das ist ein guter Zeitpunkt um mit der Akquise zu beginnen. Außerdem wollen wir jetzt verstärkt im Ausland aktiv werden".

Ebenfalls neu bei Zoonar ist der "Zoonar Fotodesign Blog" in dem Fotografen auch Bildablehnungen durch die Redaktion diskutieren lassen können. "Wir versprechen uns dadurch einen Lerneffekt für beide Seiten" ließ Geschäftsführer Michael Krabs verlauten. Weitere Bloginhalte sind ungewöhnliche Fototechniken, Portfolios von Fotografen sowie Meldungen und Tipps der Zoonar GmbH.

Web: http://www.zoonar.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Krabs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1218 Zeichen. Als Spam melden