info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vitria |

Vitria M3O gewinnt SOA-Auszeichnung als 'Best Integration Tool'

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Frankfurt/Main, 23. April 2008 - Die neue BPM Suite Vitria M3O hat auf dem bedeutendsten SOA-Event in Spanien den Preis „Best Integration Tool" gewonnen. Gleichzeitig erhielt die staatliche Telefongesellschaft im Pyrenäenstaat Andorra für ihre Vitria-Applikationen den „Best SOA Project Award".

Vitria wurde auf dem bedeutendsten spanischen SOA-Event am 22./23. April in Madrid gleich zweifach geehrt: Als eines der führenden Unternehmen bei Business Process Management und Integrationstechnologie erhielt Vitria von spanischen Branchenexperten den Preis „Best Integration Tool" für seine neue BPM Suite Vitria M3O. Mitarbeiter in den Fachabteilungen sind mit Vitria M3O erstmals in der Lage, ihre Geschäftsprozesse gemeinsam mit IT-Kollegen in einer Web-basierten Umgebung zu modellieren, zu managen, zu überwachen und zu optimieren (M3O = Model, Manage, Monitor and Optimize). Zu den herausragenden Merkmalen von M3O zählen Funktionen für Event-Driven Process Management sowie eine einheitliche Modellier- und Runtime-Umgebung.

Darüber hinaus erhielt der Vitria-Anwender STA, die staatliche Telefongesellschaft im Pyrenäenstaat Andorra, den „Best SOA Project Award". Bei der Weiterentwicklung ihrer IT-Infrastruktur auf den Gebieten Netzwerkausstattung und Lagerwirtschaft setzt STA seit mehr als einem Jahr auf die SOA-Integrationstechnologien von Vitria. Mit ihrer SOA gelingt es der Telefongesellschaft STA, schneller neue Produkte und Services zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.


Diese Pressemitteilung ist abrufbar unter www.pr-com.de.

Vitria ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Business Process Management (BPM) und Integrationstechnologie. Mit seiner hochflexiblen M3O BPM Suite, dem M3O Exception Manager und der vielfach ausgezeichneten EAI-Plattform BusinessWare unterstreicht Vitria seine technologische Vorreiterrolle. Die Produkte und Lösungen von Vitria tragen entscheidend zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Service-orientierten Unternehmensarchitekturen bei. Vitria hat weltweit 14 Niederlassungen und betreut Kunden wie AT&T, Bell Canada, Bell South, BP, BT, Mercedes-Benz Bank, Generali, Nissan, Reynolds & Reynolds, Royal Bank of Canada, Sprint, das US-Verteidigungsministerium und die Veterans Health Administration. In Europa unterhält Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Pressekontakte:

Vitria Technology
Thomas Egeling
Mainzer Landstraße 49
D-60329 Frankfurt am Main
Tel. 069-3085-5063
Fax 069-3085-5105
tegeling@vitria.com
www.vitria.com

PR-COM GmbH
Heike Schubert
Nußbaumstr. 12
D-80336 München
Tel. +49-89-59997-801
Fax +49-89-59997-999
heike.schubert@pr-com.de
www.pr-com.de


Web: http://www.vitria.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Drexl , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2477 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vitria lesen:

Vitria | 27.10.2008

Research-Unternehmen bezeichnet Vitria als einen der „Leader

Anfang Oktober hat das US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research den Report „The Forrester Wave: Integration-Centric Business Process Management Suites (IC-BPMS), Q4 2008" veröffentlicht. Unter Zuhilfenahme von mehr als 100 Kriterien analysi...
Vitria | 22.09.2008

Vitria M3O Operations Book bringt sofortige Transparenz in die Geschäftsprozesse

Als erste Lösung auf dem Markt verknüpft Vitria M3O Operations Book Funktionen aus den Bereichen Business Intelligence, Business Activity Monitoring und Complex Event Processing (CEP) in einer webfähigen Software. Anwender in den Fachabteilungen e...
Vitria | 07.07.2008

Telefongesellschaft in Andorra betreibt jetzt Business Exception Management mit Vitria

Servei de Telecomunicacions d'Andorra (STA), die staatliche Telefongesellschaft Andorras, nutzt jetzt unternehmensweit die Exception-Management-Plattform M3O von Vitria. Der M3O Exception Manager adressiert Ausnahmen auf allen Ebenen: technische Infr...