Limos.de GmbH |

Neue Verlosungsaktion von Limos.de

Limousinenvermietung Limos.de schenkt ihren Kunden kostenfreie Fahrten

Im April startet die Limousinenvermietung Limos.de eine neue Verlosungsaktion. Eine exklusive, einstündige Fahrt in einer auffallenden Stretchlimousine wir monatlich unter allen registrierten Kunden verlost.

Das Unternehmen Limos.de ist eine der größten Fahrzeugvermietungen in der Bundesrepublik, sie spezialisiert auf Luxusfahrzeugen.

Limos.de bedient Hochzeiten, Partys, VIP-Events usw. Die Kunden von Limos.de sind bestens beraten und erhält professionelle und trotzdem kostengünstige Betreuung.

Preislich attraktiv wird Limos.de unter anderem durch ein Verwaltungskonzept: der Kunde bekommt auf der informativen Homepage bereits die meisten Fragen im Vorfeld beantwortet, die kostenfreie Hotline steht auch zur Vefügung.

Die Teilnahme an der Verlosungaktion erfolgt nach dem Zufallsprinzip, d.h alle in der Datenbank von Limos.de registrierten Kunden nehmen automatisch an der Aktion teil. Am letzten Kalendertag eines jeden Monats wird das Los gezogen und am darauf folgenden Tag wird der Name des Gewinners bekannt gegeben.

Kurz danach nimmt Limos.de mit dem Glückspilz Kontakt auf, um die Einzelheiten zu besprechen.

Web: http://www.limos.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Kruge, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 942 Zeichen. Als Spam melden