CeBIT 2001: Cedar Deutschland gibt sein Debüt bei PeopleSoft in Halle 5, Stand D26

Von Cedar GmbH & Co. KG

Spezialist für Management Consulting und IT-Solutions demonstriert auf der CeBIT 2001 Kompetenz in Realisierung von Human-Resource-Management-Lösungen

Thumb Mit der beiliegenden Pressemitteilung stellt sich Cedar Deutschland bei Ihnen vor – der Management-Consulting- und IT-Solutions-Spezialist, der aus der Fusion der britischen Cedar Group mit dem Ihnen vielleicht besser bekannten Unternehmen Renaissance Worldwide entstanden ist. Wenn Sie das neue Cedar Deutschland näher kennenlernen wollen, dann bietet sich auf der CeBIT 2001 eine erste Gelegenheit dazu: Am Stand seines Partners PeopleSoft in Halle 5, D26 zeigt Cedar einen Ausschnitt seines breiten IT-Leistungsportfolios, nämlich seine Kompetenz für die Realisierung von Human-Resource-Management-Lösungen. Ein Highlight ist die Präsentation der Ergebnisse des „Cedar Human Resources Self Service Survey“. Diese in den USA entstandene, renommierte Studie gibt Auskunft über aktuelle Trends im Human Resource Management. Allerdings gibt es auch ein Leben nach der CeBIT: So können Sie Cedar Deutschland gern auch im April in seinen neuen Räumen in München (im schönen Sendling) besuchen. Lassen Sie uns einfach per E-Mail an Andrea.Ruppel@haffapartner.de wissen, ob Sie auf der CeBIT bei Cedar vorbeischauen oder Cedar irgendwann im April besuchen oder lieber erst mal Infos anfordern möchten.