info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iloxx AG |

Frank Prilipp unterstützt Business Development der iloxx AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Nürnberg, 21. April 2008 – Frank Prilipp übernimmt die neu geschaffene Stelle des Managers Business Development bei der iloxx AG. Ab sofort verantwortet Prilipp bereichsübergreifend in enger Abstimmung mit den iloxx Vorständen Volker Hofmann, 39 (CEO) und Mathias Emmel, 41 (CTO) strategische Logistikprojekte. Der 35-Jährige Logistikexperte wird hierbei intensiv mit bestehenden und neuen Logistikpartnern der iloxx AG zusammenarbeiten.

Volker Hofmann: „Durch die Mitarbeit von Frank Prilipp bei iloxx verstärken wir uns mit einem Fachmann, der reichhaltige Erfahrungen aus der Spedition und dem "Spezialtransporte"
mitbringt. Prilipp wird dazu beitragen, den überproportional wachsenden Bereich "Fracht" weiter
auszubauen.“

Vor seinem Wechsel zur iloxx AG war Prilipp seit 1995 bei der UPS SCS GmbH & Co.OHG, Nürnberg/Erlangen (ehemals UNI-DATA AG) tätig. Dort zeichnete er zunächst verantwortlich als Leiter Auftragsabwicklung, dann als Bereichsleiter Spezialtransporte, im Anschluss als stellv. Niederlassungsleiter und seit 2003 als Niederlassungsleiter.


Web: http://www.iloxx.de/webiloxx/presse/presse.asp


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Popow, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1088 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iloxx AG

Das Geschäftsmodell der iloxx AG ist einzigartig. Als Logistikspezialist bietet iloxx Versandlösungen für nahezu jedes Transportproblem.

Alles einfach versenden – Versandlösungen aus einer Hand


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iloxx AG lesen:

iloxx AG | 08.02.2011

iloxx gehört zu "Europe's 500 job creating companies"

Nürnberg, 08. Februar 2011 - Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder überreichte dem Aufsichtsratsvorsitzenden der iloxx AG, Werner Osterchrist, die Urkunde "Europe's 500 job creating companies". Damit gehört iloxx zu den wachstumsstärksten europäis...
iloxx AG | 22.09.2010

And the 'Oskar' goes to...

Die iloxx AG, ein Logistikvermittler aus Nürnberg, zeichnete sich besonders aus durch eine hervorragende Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen sowie vorbildliche Leistungen in den Wettbe...
iloxx AG | 23.06.2010

iloxx erhält Auszeichnung für Wachstum

Zum wiederholten Mal zählt die Nürnberger iloxx AG zu den 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns. Das Symbol der Auszeichnung, ein Löwe aus Porzellan, wurde gestern vom stellvertretenden Ministerpräsidenten, Wirtschaftsmini...