info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nedis-GmbH |

Nedis-europäischer Distributor für ATEN KVM Lösungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


NEDIS, Hersteller und Distributor von Unterhaltungselektronik und Zubehör, ist nun offizieller Lieferant von ATEN für den europäischen Markt. Der führende Provider und Vorreiter im Bereich KVM Lösungen und Remote Connectivity bietet branchenweit modernste Lösungen mit vielseitigen Eigenschaften und Funktionen. Der ASIC Chip zum Bespiel erhöht die Kapazität, die Zuverlässigkeit und die Qualität von Produkten.

Als eins der größten Unternehmen in Europa ist NEDIS der richtige Partner für ATEN, um den gesamten europäischen Markt abzudecken. Durch das hochmoderne Warenlager der Firmenzentrale in `s-Hertogenbosch (Niederlande) und die 14 Tochtergesellschaften in ganz Europa hat es NEDIS in den letzten Jahren geschafft, eine außergewöhnliche starke Logistik aufzubauen. Die richtige Voraussetzung, um ein so großes Auslieferungsgebiet zu bedienen. "NEDIS hat die Erfahrung und die richtigen Kanäle, um maßgeblich das Wachstum des europäischen Marktanteils von ATEN zu stärken", sagt Ohad Gilad, Marketing-Manager von NEDIS.

Bis jetzt wurden ausschließlich Schnelldreher wie KVM Verlängerungskabel, FireWire Hubs, USB Extender, Schalter, DVI/VGA Konverter und Splitter ins NEDIS Sortiment aufgenommen.

Gilad plant, diese Produktserie innerhalb kurzer Zeit auszubauen. "In Betracht der enthusiastischen Reaktionen und Marktentwicklungen gehe ich davon aus, dass wir in der Lage sind, in naher Zukunft weitere Produkte in unser Sortiment aufzunehmen"


Für weitere Informationen über NEDIS und das ATEN Angebot besuchen Sie uns auf www.nedis.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sophia Höhle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1164 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema