Kuhlmann Beauty Consulting |

Kuhlmann Consulting entwickelt für Swan Group rauchfreie Zigarette mit sechsstelligem Etat

Die Swan Group of Companies Corp. mit Stammsitz in Utah/ USA hat über ihre Frankfurter Niederlassung einen unteren sechsstelligen Etat zur Markenentwicklung einer rauchfreien Zigaretten-Marke an die Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH mit Stammsitz in Offenbach am Main vergeben.

Die Swan Group of Companies Corp. ist eine Investmentgesellschaft, deren Unternehmenszweck es ist, in innovative Freizeit und naturverbundene Projekte des Lifestyle- und Genuss-Segmentes zu investieren.

Die zu entwickelnde Marke der rauchfreien Zigarette soll im Frühjahr 2009 in Deutschland als Testmarkt eingeführt werden. Das nikotinhaltige Zigarettenersatzprodukt kommt anders als bei Konkurrenzprodukten ohne Elektrik/Elektronik (Batterie) aus und soll eine echte Alternative zum rauchenden „Glimmstengel“, Nikotinkaugummi und Nikotinpflaster bieten. Optisch ist das Smoke-free-Produkt nicht von einer handelsüblichen Zigarette zu unterscheiden, da eine so genannte "kalte Technik" in Anwendung kommen wird.

Für Kuhlmann Consulting bedeutet der Investment-Company-Neukunde eine Erweiterung des Portfolios, da die bestehenden Kunden in der Kosmetik-, Lifestyle- und Luxus-Industrie angesiedelt sind.

Mit dem Neukunden entwickelt sich Kuhlmann Consulting immer mehr zum Experten für die Entwicklung und Führung von authentischen Marken und Produkten. In den letzten 18 Monaten wurde u.a. die Delikatessmarke Scampi diSanti und die Schmuckmarke Code Royal entwickelt sowie die Schweizer Uhrenmanufaktur Century im Brand-Bereich betreut.

Im Rahmen des Etats entwickelt Kuhlmann Consulting nicht nur den Namen inkl. Markenwelt, sondern zeichnet sich ganzheitlich für die Bereiche CD, CI, Packaging, Public Relations, Promotion und Website verantwortlich.

Gerne stehen wir Ihnen für Fotos, Interviewanfragen & weitere Informationen zur Verfügung.

Schöner Gruß
KUHLMANN Consulting

Frank Kuhlmann

Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
AP: Frank Kuhlmann (-11)
Kaiserstr. 51

Phone 0 69- 850 92 97- 0
Fax 0 69- 850 92 97- 22
Handy 0 177- 24 38 170

www.Kuhlmann-Beauty.com
www.CODE-ROYAL.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Wege, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2147 Zeichen. Als Spam melden