info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kaldewey IT Solutions |

Officebox24 Portable Release 1.8.0 erschienen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Upgrade auf OpenOffice.org Portable 2.4.0, Gimp Portable 2.4.5 sowie Erweiterung von Systemtools.

Ennigerloh, 28. April 2008

Das neue Release der Officebox24 Portable enthält, als eine der Hauptkomponenten, OpenOffice.org in der Version 2.4.0 und die aktuelle Version der Photoshop Alternative GIMP 2.4.5. Zusätzlich sind noch weitere Systemtools hinzugekommen und bereits enthaltene Komponenten wurden auf aktuelle Releasestände gebracht.

Die Officebox24 Portable ist ein speziell für den portablen Einsatz konfiguriertes Windows Softwarepaket, dass sich komplett auf mobilen Medien, wie USB Sticks, SD Memory Cards, externen aber auch lokalen Festplatten ohne Installation betreiben lässt.

Die auf der CD befindlichen, 1 Gigabyte Softwarekomponenten, decken die Bereiche Office, Grafik, Internet, Mail, Instant Messaging, Security, Dateihandling ab und werden durch einen Einrichtungs- und Upgradeassistenten komplettiert.

Die Distribution ist für den Betrieb ab Windows 2000 ausgelegt und kann über den vorhandenen Webshop zum Preis von 5,15 Euro oder als Abonnement bezogen werden.


Weiterführende Produktinformationen:

http://www.officebox24.de
http://www.oss-marketplace.com

* * *

Kaldewey IT Solutions
Malte Kaldewey
Kastanienallee 48 A
59320 Ennigerloh
Tel. 0 25 24 / 928 165
Mail: malte.kaldewey@officebox24.de
Skype: ob24.kaldewey

Schoeler IT Solutions
Uwe Schöler
Georgstraße 18
07422 Bad Blankenburg
Tel.: 0160-97449684
Mail: Uwe.schoeler@officebox24.de

Kaldewey IT Solutions ist ein in Ennigerloh ansässiges Unternehmen, das 2004 gegründet wurde. Neben dem deutschen OpenOffice.org Portal (www.ooo-portal.de) wurde Anfang 2006 die Officebox24 Portable ins Leben gerufen. Mit diesem neuen Release engagiert sich Uwe Schöler von Schöler IT Solutions als Officebox24 Portable Entwickler und bringt seine Erfahrung aus dem OpenOffice.org PrOOo Box Projekt mit ein, das er einige Zeit vorangetrieben hat. Anfang des Jahres 2007 wurde von Ihm der OpenSource Marketplace ins Leben gerufen, der sich als Informationsplattform im Bereich der freien Software versteht und zusätzlich noch einen Firmenkatalog für Dienstleistungen aus dem Segment OpenSource zur Verfügung stellt.

Web: http://www.officebox24.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Malte Kaldewey, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2147 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kaldewey IT Solutions lesen:

Kaldewey IT Solutions | 18.12.2007

Officebox24 Portable Release 1.7.0 erschienen.

Ennigerloh, 18. Dezemeber 2007. Das neue Release der Officebox24 Portable enthält, als eine der Hauptkomponenten, OpenOffice.org Portable in der Version 2.3.1, welche noch um eine Vielzahl an freien Clipart Bildern von OxygenOffice Professional e...
Kaldewey IT Solutions | 25.10.2007

Neues Officebox24 Portable Release 1.6.0 erschienen.

Ennigerloh, 25. Oktober 2007: Das neue Release der Officebox24 Portable enthält, als eine der Hauptkomponenten, OpenOffice.org Portable in der Version 2.3, welche noch um eine Vielzahl an freien Clipart Bildern erweitert wurde und eine aktuelle V...
Kaldewey IT Solutions | 15.06.2007

Neues Officebox24 Portable Release 1.5.0 erschienen

Ennigerloh, 15. Juni 2007. Das neue Release der Officebox24 Portable enthält, als eine der Hauptkomponenten, OpenOffice.org Portable in der Version 2.2.1. Eine weitere Neuerung ist eine Sektion mit Systemtools. Diese enthält beispielsweise Portable...