Il Mare e Monti |

Il Mare e Monti - das Meer und die Berge

So heißt ein neues Internetportal, auf dem sich kleine exklusive Pensionen und Hotels, Wellness, romantische Agriturismo und jetzt auch ein mondänes Schloss gemeinsam den deutschen Urlaubern vorstellen.

Die Initiatorin des Portals, Signora Bernardi, legt großen Wert auf das Sich-Finden von Menschen - denn nur durch die Begegnung von Menschen und Kulturen können eine Reise, ein Urlaub oder ein Kurztrip nachhaltig befriedigend sein.

Die Reiseziele des Portals befinden sich in kulturell reichen und landschaftlich schönen Gegenden des italienischen Südens. Dort ist gutes Essen eine Leidenschaft und zur Kultur Italiens gehört das Essen.

Die Italienische Küche ist sehr vielseitig und ganz besonders die Regionen des Südens fügen wunderbare und köstliche Gerichte hinzu. In den kleinen familiären Pensionen und in den Agriturismo kann der Gast nicht nur hervorragend speisen, sondern sich auch in die Geheimnisse der italienischen Küche und Lebensart einführen lassen.

Mit Il Mare e Monti erlebt der Gast Ferien bei Freunden, egal ob als Single oder mit der Familie. Immer erwarten ihn herzliche Gastfreundschaft und schöne Erlebnisse.

Il Mare e Monti
Eva Bernardi
Lerchenstr. 1
85259 Wiedenzhausen
eMail: info@ilmareemonti.de
www.ilmareemonti.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Bernardi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1098 Zeichen. Als Spam melden