CEBIT 2001: SEAGATE TECHNOLOGY PRÄSENTIERT IN HALLE 12, STAND C43 NEUE SPEICHER- UND BACKUP-MEDIEN

Von Seagate Technology

Thumb Seagate Technology veranstaltet auf der CeBIT 2001 zwei Pressekonferenzen mit Markt- und Technologie-Briefings und präsentiert verschiedene neue Produkte. Diese Neueinführungen sind auch am Stand C43 in Halle 12 zu sehen. Pressekonferenz „Seagate Product Launches“ – am Mittwoch, 21. März 2001 um 11 Uhr im CC, Saal 12 Die Pressekonferenz wird moderiert von Hans-Dieter Blaser, Executive Director of Distribution Sales for EMEA und General Manager von Seagate Technology Deutschland. - Disc Drive Product Launch von Henry Fabian, Senior Director Global Product Marketing (Personal and Enterprise Storage) bei Seagate Technology - Backup Product Launch von Ian Stretton, Manager Product Marketing für EMEA bei Seagate Removable Storage Solutions (RSS) mit einem Überblick über die Backup und Removable Solutions Market Trends von Brad Renfree, Director LTO Product Line Management bei Seagate RSS. Pressekonferenz „Welcome to the Future“ – am Freitag, 23. März 2001 um 13 Uhr im CC, Saal 11 Die Pressekonferenz wird ebenfalls moderiert von Hans-Dieter Blaser. - Storage technology trends sowie ein Überblick über den neuen Consumer Electronics (CE) Markt von Andy Batty, Senior Director for EMEA bei Seagate Technology. Unter dem CeBIT-Motto „Welcome to the Future“ wird Seagate seine gesamte Palette an preisgekrönten Enterprise-, Desktop- und Consumer Electronics-Plattenspeichern sowie seine Removable/Bandlaufwerk-Backup-Produkte präsentieren. In Halle 12, Stand C43 stellt Seagate Technology die neueste Generation seiner Cheetah-, Barracuda- und U-Serie-Festplatten, der Bandlaufwerke Viper, Scorpion, Hornet und TapeStore vor, sowie die XIOtech’s Magnitude SAN-Lösung. Die Seagate-Ansprechpartner für die Presse auf der CeBIT 2001: - Valérie Labrune ist vom 21.–23. März 2001 auf der CeBIT. Handy-Nr. +33 (0)6 87 69 41 13, - Emmanuel Vitrac ist vom 21.–23. März 2001 auf der CeBIT. Handy-Nr. +33 (0)6 07 31 56 60 Stand-Tel. +49 (511) 89 53413 oder 89 53416. circa 1700 Zeichen