immoweb Aktiengesellschaft |

immoweb AG – ein neuer Name, ein neues Design und zahlreiche neue Services rund um die Immobilie

Eine Erfolgsgeschichte setzt sich fort. Im Jahre 2004 hatten zwei Studenten eine Idee, wie sie den Immobilienmarkt in Deutschland revolutionieren könnten. Auf die Idee folgte die Umsetzung. Es wurde ein Unternehmen gegründet und ein Internetportal programmiert, um der Immobilienwelt das revolutionäre Konzept der online Immobilienauktionen vorzustellen.
Das Konzept fand seine Zustimmung, nicht nur bei Immobilienkäufern, die oftmals einen größeren Betrag beim Kaufpreis sparen konnten, auch Hausanbieter, seien es Makler, oder Privatpersonen, sahen in der Immobilienplattform zunehmend einen erfolgversprechenden und vor allem kostenlosen Vertriebsweg für den Verkauf Ihrer Immobilien.

Das Internetportal www.immoauktionen.de wurde bis vor einigen Wochen noch unter dem Firmennamen Bauinsight GmbH betrieben. Bis zum September des letzten Jahres noch im Lünener Technologiezentrum ansässig, operiert das Unternehmen seitdem aus dem eigenen Immobilienzentrum an der Dortmunder Str. 5 in der Lüner Innenstadt.

Zum 19. Februar diesen Jahres hat sich noch einiges geändert. Die Gesellschaft ebnete sich den Weg für zukünftige expansive Schritte. Aus der Bauinsight GmbH wurde die immoweb Aktiengesellschaft. Unter diesem Namen und dem neuen Internetauftritt www.immoweb.de werden heute nicht mehr nur online Immobilienauktionen angeboten.
Daneben finden Immobilieninteressierte, gleich ob Privatperson oder Geschäftsleute, die Möglichkeit zur kostengünstigen Bewertung von Immobilien mittels Gutachten. Auch ein neues Portal, auf denen zukünftige Bauherren den individuell zu ihnen passenden Baupartner finden, gehört zum Service des Unternehmens. Die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten über ein Forum, sowie ein hauseigenes Immobilienverzeichnis runden das Serviceangebot des Unternehmens ab. Somit positioniert sich die immoweb AG mit ihren Services rund um die Immobilie als eine zentrale Anlaufstelle für Interessenten.

Unter der angegebenen Adresse, oder telefonisch unter der Rufnummer 0231/3981970 können sich Interessenten gerne Informationen zum Angebot des Unternehmens einholen. Eine gute Übersicht verschafft Ihnen auch das unternehmenseigene Internetportal www.immoweb.de.

über www.immoweb .de:
www.immoweb.de ist eine Immobilienplattform für Interessenten, die auf der Suche nach Services rund um die Immobilie sind. Neben der Erstellung von Verkehrswertgutachten, dem Zusammentreffen von Bauherren und Bauunternehmen und einem eigenen Forum werden hier online Immobilienauktionen angeboten. www.immoweb.de ist die marktführende Online-Immobilien-Auktionsplattform für Kaufpreis- und Mietpreisauktionen. Täglich werden Immobilien im Wert von über 120 Mio. Euro online in Auktionen angeboten. Immobilien aus allen Bereichen werden nach einer 2-4 Wochen dauernden Ankündigungsphase, bei der Objektbesichtigungen durchgeführt werden können, in eine 2-4 Wochen dauernde Bietphase überführt. Am Ende der Online-Auktion stehen Käufer und Kaufpreis (bzw. Mieter und Mietzins) fest. Eine notarielle Beurkundung folgt umgehend.

Web: http://www.immoweb.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Schlüchter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3099 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von immoweb Aktiengesellschaft lesen:

immoweb Aktiengesellschaft | 05.12.2008

Online Immobilienauktionsportal feiert vierjähriges Bestehen

3–2–1... es ist wieder so weit. Das Team vom online Immobilienauktionshaus www.immoweb.de feiert das vierjährige Bestehen des Portals und dessen wohlverdienten Erfolg. Vor vier Jahren ging das Portal erstmals online und bot in Deutschland die Mög...
immoweb Aktiengesellschaft | 30.05.2008

Geld für Immobilien: immoweb AG und auxmoney GmbH schaffen finanziellen Spielraum für Kapitalanlagen oder Renovierungen

Bei auxmoney geht es um Kredite von Privat zu Privat. Anleger wählen die passenden Kreditanfragen schnell und bequem am eigenen PC aus und unterstützen so Häuslebauer bei der Rest-finanzierung oder ermöglichen dringend notwendige Renovierungsarbe...