info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vileda GmbH |

Weinheimer Markenartikelhersteller Vileda startet zum 60. Geburtstag bundesweite Gewinnaktion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Zum Auftakt seines 60. Geburtstags integriert der Weinheimer Markenartikelhersteller Vileda in seine diesjährige Sommerpromotion ein bundesweites Gewinnspiel. In der Zeit zwischen dem 01.Mai und 31. Juli 2008 verlost Vileda unter dem Motto „Nie wieder Putzen“ unter allen Einsendern eine Putzhilfe, die den Gewinner Zeit seines Lebens bei der Haushaltsreinigung unterstützt. Im Aktionszeitraum sind im Handel alle Displays der Sommerpromotion mit Gewinnkarten versehen.

1948 eroberte ein Tuch aus Vliesstoff unter dem Namen „Vileda Fensterleder“ den Markt. Die Innovation, die als Zufallsprodukt aus einer Forschungsreihe entstand, legte den Grundstein für die Marke Vileda. Das Sortiment der Haushaltstücher wuchs ab diesem Zeitpunkt kontinuierlich. Ab 1965 wurde das Vileda Produktangebot durch die Glitzi Topfreiniger mit Schwamm ergänzt. Reinigungsgeräte wie der Vileda Wischmopp mit Eimer kamen 1985 hinzu. Auf Basis andauernder Bedarfsanalysen und des Dialogs mit Handelspartnern und Endkunden dehnte Vileda sein Produktportfolio immer weiter aus. Seit 2004 ergänzt der Markenartikelhersteller sein umfassendes Produktsortiment durch die „Viva Wäschepflege“. In der Position des Vollsortimenters nimmt Vileda heute eine führende Marktstellung ein.


Jährlich sind ausgesuchte Vileda Markenprodukte Bestandteil themenbezogener und saisonaler Promotion-Aktionen. 2008 bindet Vileda die beiden Klassiker Fenstertuch und Glitzi in limitierter Retro-Verpackung in die Sommer-Geburtstags-Promotion ein. Der neue Vileda Tuchschwamm, das UltraMat Flachwischsystem mit neuem Bezug und UltraMat Eimer sowie der Bad-Blitz für die umfassende Reinigung von Wanne, Dusche, Wand und Bodenfliesen sind Bestandteil des Sommerpromotion Angebots.

Zum 60. Markengeburtstag integriert Vileda ein bundesweites Gewinnspiel: Unter allen Einsendern wird eine tüchtige Reinigungshilfe verlost, die im Haushalt des Gewinners für Sauberkeit sorgt. Und dies „ein Leben lang“.

Auf die Gewinner des Zusatzpreises warten 60 Magnet-Blechschilder im Retro-Design der 1950er Jahre mit kleinen Vileda Produkt-Magneten.

Teilnahmekarten sind an jedem Vileda Sommerpromotion Display bzw. der Displaystraße erhältlich. Alle Informationen und Teilnahmemöglichkeiten sind auch per Internet unter www.vileda.de abrufbar.

Die Gewinner werden unter allen Einsendern per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Berechtigt sind alle Interessenten, ausgenommen der Vileda Mitarbeiter und die an der Aktion teilnehmenden Märkte.

Der Rechtsweg sowie Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2008. Alle Produkte der Vileda Sommerpromotion sind in Selbstbedienungswarenhäusern, Cash&Carry Märkten, Baumärkten und ausgesuchten Drogeriemärkten erhältlich

Vileda GmbH
Leibnizzstr. 2
69469 Weinheim

Presse:

Clarissa Haenn
Tel.:06130-941430
E-Mail: hpunktkomm@aol.com

Gerlinde Kreuzinger
Tel.: 06201-80-5739
E-Mail: vileda-pr@fhp-ww.com

Der Weinheimer Markenartikelhersteller Vileda ist Marktführer für mechanische Haushaltsreinigungsprodukte in Deutschland und eine hundertprozentige Tochter der weltweit tätigen Geschäftsgruppe Freudenberg Haushaltsprodukte KG. Die Geschäftsgruppe mit rund 2300 Mitarbeitern erzielte im Jahr 2006 einen Umsatz von 627 Mio. Euro.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, clarissa haenn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2857 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vileda GmbH lesen:

Vileda GmbH | 20.06.2009

Deutschlands Tüchermarke Nr. 1 bringt starke Impulse auf den Tüchermarkt

Verbraucher wünschen sich ein übersichtliches Warenregal mit innovativen Reinigungstüchern und klarer Produktkommunikation. Einheitliches Verpackungsdesign und attraktive Promotion-Aktionen schaffen gezielte Kaufanreize - denn - nahezu zweidrittel...
Vileda GmbH | 30.01.2009

Vileda-Haus im Technologiepark Weinheim eröffnet

Das Gebäude des Vileda-Hauses, dessen Grundriss dem Anfangsbuchstaben „V“ der Marke Vileda nachempfunden ist, entspricht auch den neuesten Anforderungen nachhaltigen Bauens, so Dr. Klaus-Peter Meier, Geschäftsführer der Freudenberg Haushaltsprod...
Vileda GmbH | 13.01.2009

„Stars hautnah erleben“ Vileda verlost exklusive VIP-Tickets zur großen ZDF-Show „Wetten, dass…?“

Seit 1981 bannt Europas erfolgreichste TV-Show „Wetten, dass…?“ Millionen begeisterte Fans vor die Bildschirme. Die Sympathiewerte der ZDF-Sendung greift Vileda auf und verlost in seinem aktuellen Vileda Frühjahrspromotion Gewinnspiel unter allen...