info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Netbiscuits GmbH |

Netbiscuits eröffnet Büro in Singapur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Von Singapur aus den asiatischen Mobilfunkmarkt erobern


Netbiscuits hat offiziell sein Büro in Asien eröffnet. Der führende Anbieter webbasierter Standardsoftware zur Erstellung und Auslieferung von mobilen Webseiten der nächsten Generation und mobiler Werbung im Mobilen Internet erschließt nun durch das neue Büro neben Europa und Nordamerika auch den asiatischen Markt.

Der asiatische Markt für Mobiles Internet wächst rapide, ist vielfältig, dynamisch und technologisch sehr heterogen. Netbiscuits ermöglicht asiatischen Kunden nun, hochwertige mobile Internet Applikationen in der Region zu entwickeln und auszuliefern.

Das Bedürfnis nach der „echten Interneterfahrung“ auf Handys wächst in der APAC Region überproportional. Netbiscuits‘ Technologie wurde dazu um weitreichenden Support für asiatische Handys ausgeweitet. Damit wird für Marketing-Agenturen, Advertiser, Publisher und Medienunternehmen der Weg geebnet, mobile Internetkampagnen und Portale schnell und effizient für die gesamte Region umzusetzen.

Jörg Krahnert, Leiter des Büros in Singapur, über die neuen Herausforderungen: “Wir freuen uns sehr, nun auch in Asien präsent zu sein. Netbiscuits kann mit einem Büro vor Ort Bestandskunden direkter betreuen und von hier den Markt erschließen.“


Web: http://www.netbiscuits.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ilka Töllner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 920 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Netbiscuits GmbH lesen:

Netbiscuits GmbH | 11.03.2009

Weltmarktführer aus Kaiserslautern: Netbiscuits entwickelt Software-Plattform für das mobile Internet

Netbiscuits betreibt die international führende Software-Plattform für die Entwicklung, den Betrieb und die Vermarktung mobiler Internetseiten. Seit der Gründung im Jahr 2000 verzeichnet das Unternehmen immer höhere Wachstumsraten und expandiert ...
Netbiscuits GmbH | 02.12.2008

denkwerk verpasst YAVIDO den mobilen Schliff

Mit dem Relaunch von YAVIDO mobile vervollständigt der Musiksender sein crossmediales Portfolio im Bereich Urban Music. Seit Mai 2008 steht Urban Music und die konsumfreudige, interaktive Zielgruppe der 14- bis 29jährigen bei YAVIDO im Mittelpunkt....
Netbiscuits GmbH | 24.10.2008

Netbiscuits präsentiert Gewinner der Mobile Web Developer Challenge

Thunderbirds (usaftbirds.mobi) ist das offizielle U.S. Air Force Demonstrationsteam. Das seit 55 Jahren bestehende Team bietet auf seinem Portal alle Informationen rund um Flugshows, Teammitglieder, die Geschichte des Geschwaders sowie eine Vielzahl ...