info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Calls United |

Deutsches Call Center in Kapstadt unterstützt gemeinnützige Bildungseinrichtung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Calls United ein innovatives, deutsches Outbound Call Center in Kapstadt arbeitet mit einer lokalen Bildungseinrichtung zusammen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat unterprivilegierte Kinder ausserhalb der Schule beim Lernen zu unterstützen.

Auf Grund der sozialen Umstände vieler Schüler können Hausaufgaben und außerschulisches Lernen von vielen Eltern nicht betreut werden. Die Bildungseinrichtung The Shine Center füllt diese Lücke und unterstützt die Schüler auf ihrem Weg zum Abitur. Die Zusammenarbeit zwischen The Shine Center und Calls United besteht aus praktischer sowie monetärer Hilfe.
Dazu Michaela Gabriel, die Marketing Managerin von Calls United: „ Wir sind sehr glücklich als deutsches Unternehmen in Kapstadt einen sozialen Beitrag leisten zu dürfen. Wir haben gemerkt, dass viele unserer Direktmarketing Mitarbeiter nach Südafrika kommen um sich sozial zu engagieren aber das nötige Kleingeld fehlt um dies zu finanzieren. Im Rahmen des „Sexy voice great heart“ Arbeitsmodells bietet Calls United die Möglichkeit drei Tage der Woche als Direktmarketing Mitarbeiter zu arbeiten und 2 Tage in einer sozialen Einrichtung. Darüber hinaus verdoppelt Calls United den leistungsorientierten Bonus und zahlt die zweite Hälfte an die soziale Einrichtung aus. Somit ist der Einrichtung nicht nur mit Volontären sondern auch mit Geldspenden geholfen.“
Neben „der bezahlte beachday“ und dem „PLUS Programm“ ist das „Sexy voice great heart“ Arbeitsmodell das dritte innovative Arbeitsmodelle der deutschen Firma.
Für Anfragen steht Ihnen Frau Michaela Gabriel unter Tel: +27 (0) 21 425 11 45 oder per Email unter mgabriel@callsunited.com zur Verfügung.
Weitere Informationen befinden sich Internet unter: www.callsunited.com
Hintergrundinformationen zu Calls United
Calls United ist ein outbound call center mit Sitz in Kapstadt. Das Unternehmen wurde im Januar 2005 gegründet und übernimmt seither erfolgreich die Kundenbetreuung großer Deutscher Kaufhäuser, Reiseveranstalter und gemeinnütziger Vereine. Calls United ist ein Geschäftsbereich der BPO Vertriebs- und Servicegesellschaft Ltd. in Braunschweig.

Zusätzliche Information für die Redaktion
Zusätzliches Hintergrundmaterial können wir Ihnen bei Bedarf zusenden.
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.


Weitere Informationen und Bildmaterial
BPO Vertriebs- und Servicegesellschaft Ltd.
Böcklerstr. 219b
D 38102 Braunschweig

Tel: +27 (0) 21 425 11 45
Email: mgabriel@callsunited.com



Web: http://www.callsunited.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Gabriel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2283 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema