DATACOM Buchverlag GmbH |

ITWissen.info mit neuem Service

Unter dem Motto „IT can be so easy...“ bietet ITWissen seinen Nutzern erstmalig die Möglichkeit, Kunstmotive kostenlos herunter zu laden.

In der Rubrik „ART@IT“ will ITWissen Impulse geben, über die Wechselbeziehungen von Kunst und Technik nachzudenken. Technik braucht Kunst, um in ihrer Zweckgerichtetheit erst recht zu wirken. Kunst wiederum braucht Technik, um den ihr eigenen Freiraum erst recht zur Geltung zu bringen.

In regelmäßiger Folge werden Künstler vorgestellt, die sich schwerpunktmäßig
mit dem Thema „Technik“ auseinander setzen. Der Typo-Künstler Haweng, der sich in vielen Jahren seiner Tätigkeit unter unterschiedlichen Gesichtspunkten mit der Thematk befasst hat, bildet den Anfang dieser neuartigen Service-Leistung. Betrachtet man die Werke von Haweng, fällt eines sofort ins Auge: Hier gehen Handwerker und Künstler Hand in Hand. Mit dem Erreichten oder Erfolgreichen hat er sich nie zufrieden gegeben. Vielmehr versucht er immer wieder dem unerreichbaren Optimum nahe zu kommen. Jedes seiner Werke ist unverwechselbar, signiert durch seinen selbst kreierten Stil.

Web: http://www.itwissen.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Lipinski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 969 Zeichen. Als Spam melden