Mit Power zum Hockenheimring

Von Hewlett-Packard

Neue Promotion für Hochleistungs-Switches HP Procurve

Hewlett-Packard startet eine Frühjahrs-Rückvergütungsaktion für seine Fachhändler im Netzwerkbereich: Beim Verkauf eines HP Procurve Switches erhalten sie bis zu 750 Euro zurück. Zusätzlich verlost HP unter den 20 erfolgreichsten Fachhändlern am Ende der Promotion drei Tickets für ein VIP-Formel-1-Wochenende am Hockenheimring inklusive Besuch der Boxengasse und Gesprächen mit den Fahrern des Jordan-Teams. Die Aktion läuft vom 15. März bis zum 15. Mai 2002 und umfasst das Modell HP Procurve Switch 4000M, das Bundle HP Procurve Switch 4108GL sowie die Module HP Procurve Gigabit-SX, HP Procurve Gigabit-LX und HP Procurve 100/1000Base-T. Teilnahmeberechtigt sind alle Fachhändler in Deutschland, die über einen der autorisierten HP-Distributoren – Actebis, Also ABC, Anixter, Computer2000, Compu-Shack, Ingram Macrotron und Peacock – ordern.
Thumb Um das Engagement der Fachhändler für die Produktfamilie HP Procurve zu honorieren und zusätzliche Verkaufsanreize zu schaffen, legt HP eine neue Frühjahrspromotion auf. Im Rahmen der Aktion gewährt HP den Händlern eine Rückvergütung von bis zu neun Prozent des Listenpreises. Die Höhe des Betrags richtet sich nach dem jeweiligen Modell: Für ein verkauftes HP Procurve Gigabit-SX-Modul erhalten Händler 90 Euro, für ein HP Procurve Switch Gigabit-LX-Modul gibt es 140 Euro. Beim HP Procurve 100/1000Base-T-Modul beträgt die Vergütung 60 Euro, für den Verkauf eines HP Procurve Switch 4000M bekommen Händler 260 Euro zurück. Der Absatz eines HP Procurve Switch 4108GL-Bundles beschert Händlern 750 Euro. Zu Beginn des Aktionszeitraums werden alle Fachhändler informiert und erhalten automatisch ein Faxformular. Dieses senden sie ausgefüllt und zusammen mit den Kopien der relevanten Rechnungen an die rsd Computer Services GmbH, die das Cash-Back-Programm im Auftrag von Hewlett-Packard abwickelt. Beachten müssen sie lediglich, dass das Bestelldatum beim HP-Distributor innerhalb des Aktionszeitraums liegt. Letzter Eingangstermin für die Unterlagen ist der 31. Mai 2002. Als Entscheidungskriterium für die Auswahl der 20 Fachhändler, unter denen die drei VIP-Wochenend-Tickets für Hockenheim verlost werden, gilt die Summe der ausgezahlten Rückvergütungen. Weitere Informationen zu den Partnerprogrammen von HP und aktuellen Promotions erhalten Händler unter der gebührenpflichtigen Hotline (0 18 05) 92 97 35. HP ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen rund um die Informations- und Bildbearbeitung und macht diese für alle Lebensbereiche nutzbar. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von 45,2 Mrd. US-Dollar. Informationen zu HP und den Produkten sind im Internet unter www.hp.com/de abrufbar.