Die Pietschconsult GmbH ist neuer Technologie-Partner von helpLine. Die entwickelte Integrations-Lösung ermöglicht eine Zusammenarbeit der CAFM-Software consultware® und dem Service-Management-System von helpLine. Consultware® unterstützt die Ticket-Erstellung in helpLine mit grafischen Abbildungen der Raum- und Inventarstandpunkte, was dem Service-Mitarbeiter einen schnellen Überblick über seinen Einsatzort verschafft.
Die Integration bietet die Möglichkeit, neben einem System für die Gebäudebewirtschaftung, ein optimiertes Service-Management zu ermöglichen, das updatefähig ist und sich dynamisch und flexibel an Ihre Bedürfnisse anpasst. Diese System-Erweiterung gestaltet sich einfach, da die vorhandenen Daten in das neue System übernommen werden. Eine erneute Dateneingabe oder doppelte Datenpflege sind nicht erforderlich.
Kommentare
07.05.2008
07. Mai 2008
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Dargel, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 852 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 852 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!