info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OXID eSales AG |

OXID eSales bildet Grundlage für virtuellen Marktstand des Burkheimer Kräuterhofs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Über 1.500 Kräuter und edle Gewürze im Online-Shop


Freiburg, 7. Mai 2008 Schon seit 1979 ist der Burkheimer Kräuterhof mit einem eigenen Marktstand auf dem Münsterplatz in Freiburg vertreten. Nun können sich Kunden auch weltweit online von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Produkte überzeugen. Die technische Basis des neuen Online-Shops bildet die bewährte Technologie von OXID eSales. Umgesetzt wurde der Shop vom Freiburger Dienstleister PROLINK.

Im Burkheimer Kräutershop finden Kunden schmackhafte Kräuter, edle Gewürze, feinste Teeauswahl, anspruchsvolle Naturkosmetik, duftende und farbenprächtige Potpourris, beste ätherische Öle und vieles andere mehr. Kunden können hier nicht nur Kräuter sammeln, sondern sich auch den "Kräuterkorb" anzeigen lassen und komfortabel ihre Einkäufe erledi-gen. PROLINK hat auf Basis der E-Commerce Software der OXID eSales AG einen moder-nen, zuverlässigen und userfreundlichen Shop entwickelt, der sich steigender Umsatzzahlen erfreut.

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten. Weitere Informationen und Bildmaterial im Pressebereich unter http://www.oxid-esales.com/de

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
OXID eSales AG
Caroline Helbing
Bertoldstrasse 48, D-79098 Freiburg
e-mail: caroline.helbing@oxid-esales.com
fon: +49 761 36889 214

Über OXID eSales:
OXID eSales ist einer der führenden Hersteller von E-Commerce-Software. Mit OXID eShop bietet das Unternehmen eine modulare und skalierbare Internet-Shoppingsoftware mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungsverhältnis. OXID eShop ist erhältlich in einer Professional Edition für kleine und mittelständische Händler und einer Enterprise Edition für große Handelsunternehmen. Sie lässt sich umfassend anpassen und vollständig in Geschäftsprozesse integrieren. Die ergänzende E-Commerce-Plattform OXID eFire bietet Schnittstellen zu E-Commerce-Partnern wie Paymentdienstleistern, Webcontrolling/Datamining, Produktportalen, Preissuchmaschinen oder Affiliate-Programmen und sorgt dafür, dass der Onlinehandel nachhaltig zum Erfolg wird.
http://www.oxid-esales.com/de

Über PROLINK:
Die PROLINK internet communciations GmbH wurde 1996 in Freiburg gegründet und stellt heute eine feste Größe in der regionalen Internet-Landschaft dar. Die Kernkompetenzen: Webseiten-Entwicklung, Domainregistrierung weltweit, Firewall- und Anti-Virus-Lösungen, Hosting auf eigenen Servern.
Unternehmsinfos: www.prolink.de

Burkheimer Kräuterhof:
http://shop.herbal-farm.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Caroline Helbing, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 2079 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OXID eSales AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OXID eSales AG lesen:

Oxid eSales AG | 01.09.2011

Shoppen wie Gott in Frankreich: OXID eSales treibt Internationalisierung weiter voran

- Partner Vikapera übernimmt exklusive Distribution der OXID eSales Produkte und Services in Frankreich - Komplett lokalisierte Software und Dokumentation - Präsentation auf dmexco in Köln und E-Commerce-Salon Paris Die Freiburger OXID eSales...
Oxid eSales AG | 29.06.2011

ZMB GmbH entwickelt Enterprise-Shops auf OXID eShop

Der Webshop-Entwickler ZMB GmbH erweitert sein Online-Shop-Angebot im Enterprise-Segment: Das Berliner Unternehmen realisiert und betreut ab sofort als neuer "OXID Certified Premium Solution Partner" Projekte, die auf der OXID eShop Enterprise Editio...
Oxid eSales AG | 09.05.2011

OXID Commons 2011: E-Commerce-Branche trifft sich in Freiburg

Das Ökosystem der OXID eSales AG ist in den vergangenen zwölf Monaten rasant gewachsen. Mittlerweile verzeichnet der Hersteller der OXID E-Commerce-Plattform mehr als 12.000 aktive Community-Mitglieder. "Unsere Community ist im Schnitt doppelt so a...