OXID eSales bildet Grundlage für virtuellen Marktstand des Burkheimer Kräuterhofs

Von OXID eSales AG

Über 1.500 Kräuter und edle Gewürze im Online-Shop

Freiburg, 7. Mai 2008 Schon seit 1979 ist der Burkheimer Kräuterhof mit einem eigenen Marktstand auf dem Münsterplatz in Freiburg vertreten. Nun können sich Kunden auch weltweit online von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Produkte überzeugen. Die technische Basis des neuen Online-Shops bildet die bewährte Technologie von OXID eSales. Umgesetzt wurde der Shop vom Freiburger Dienstleister PROLINK.
Thumb Im Burkheimer Kräutershop finden Kunden schmackhafte Kräuter, edle Gewürze, feinste Teeauswahl, anspruchsvolle Naturkosmetik, duftende und farbenprächtige Potpourris, beste ätherische Öle und vieles andere mehr. Kunden können hier nicht nur Kräuter sammeln, sondern sich auch den "Kräuterkorb" anzeigen lassen und komfortabel ihre Einkäufe erledi-gen. PROLINK hat auf Basis der E-Commerce Software der OXID eSales AG einen moder-nen, zuverlässigen und userfreundlichen Shop entwickelt, der sich steigender Umsatzzahlen erfreut. Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten. Weitere Informationen und Bildmaterial im Pressebereich unter http://www.oxid-esales.com/de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: OXID eSales AG Caroline Helbing Bertoldstrasse 48, D-79098 Freiburg e-mail: caroline.helbing@oxid-esales.com fon: +49 761 36889 214 Über OXID eSales: OXID eSales ist einer der führenden Hersteller von E-Commerce-Software. Mit OXID eShop bietet das Unternehmen eine modulare und skalierbare Internet-Shoppingsoftware mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungsverhältnis. OXID eShop ist erhältlich in einer Professional Edition für kleine und mittelständische Händler und einer Enterprise Edition für große Handelsunternehmen. Sie lässt sich umfassend anpassen und vollständig in Geschäftsprozesse integrieren. Die ergänzende E-Commerce-Plattform OXID eFire bietet Schnittstellen zu E-Commerce-Partnern wie Paymentdienstleistern, Webcontrolling/Datamining, Produktportalen, Preissuchmaschinen oder Affiliate-Programmen und sorgt dafür, dass der Onlinehandel nachhaltig zum Erfolg wird. http://www.oxid-esales.com/de Über PROLINK: Die PROLINK internet communciations GmbH wurde 1996 in Freiburg gegründet und stellt heute eine feste Größe in der regionalen Internet-Landschaft dar. Die Kernkompetenzen: Webseiten-Entwicklung, Domainregistrierung weltweit, Firewall- und Anti-Virus-Lösungen, Hosting auf eigenen Servern. Unternehmsinfos: www.prolink.de Burkheimer Kräuterhof: http://shop.herbal-farm.com/