Seleçio erobert mit Trend-Möbeln aus Polyrattan den Markt

Von Homann Trade eK

Laer, 07. Mai 2008 – die Homann Trade e. K. erobert mit Seleçio den deutschen Möbelmarkt. Mit den hochwertigen Produkten aus Polyrattan trifft das Unternehmen den Zahn der Zeit. Die wettererfesten Möbel sind In- und Outdoorgeeignet und überzeugen durch ihr edles Design sowie eine hohe Qualität.
Thumb Bei Seleçio ist der Name Programm. Angelehnt an das portugiesische Seleçao, das soviel bedeutet wie „Auswahl“, legt die Produktreihe viel Wert auf feinste Materialien. Qualitativ hochwertige Rohstoffe werden von qualifizierten Fachkräften verarbeitet und bilden die Grundlage für die einzigartige, moderne und exklusive Produktpalette. Edle Materialien - schönes Design Die Möbel von Seleçio zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Die Geflechtmöbel sind sehr pflegeleicht und überzeugen dabei in authentischem Rattan-Look. Egal ob Kissenfüllung oder Rückenlehne, Loungesofa oder Esstisch, der Name Seleçio steht für eine hohe Materialqualität. Insbesondere für den Outdoor-Bereich eignet sich das so genannte Polyrattan. Die Sitzmöbel von Seleçio sehen originalgetreu aus wie Rattanmöbel profitieren aber von den Vorteilen dieses neuen Materials. Polyrattan ist belastbar, langlebig und sehr pflegeleicht. Die Sitzkissen der Möbel bestehen zu 100% aus Baumwolle und sind für die bessere Waschbarkeit mit einer abnehmbaren Hülle bezogen. Die Kissen der Outdoormöbel sind wasserabweisend und in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Sie überzeugen durch ihre Langlebigkeit und hohe Ergonomie. Produktpalette Das Angebot von Seleçio umfasst ein reichhaltiges Angebot an modernen Möbeln für die heimischen vier Wände, den Wintergarten oder den Garten. Die blickechten Polyrattanmöbel liegen derzeit im Trend und sorgen für ein stilvolles Ambiente. In verschiedenen Designs und Farben stellen die Möbel einen wahren Blickfang dar. Besonders beliebt sind derzeit die beiden Sets Paraiso und Girona. Das Wohnset Paraiso ist großzügig und bequem und wirkt durch die breiten Metallfüße und den Glastisch sehr edel. Die Möbel werten jede Wohnung auf, sind aufgrund ihrer Wetterfestigkeit aber auch für die Terrasse oder den Pool bestens geeignet. In der umfangreichen Lieferung sind neben dem Sofa und den beiden Sesseln inklusive Kissen auch ein Tisch mit Milchglasplatte und ein Hocker enthalten. Für ein gemütliches Flair im Grünen oder dem heimischen Wintergarten sorgt das Set Girona mit seinen sechs sehr bequemen und einfach stapelbaren Stühlen sowie dem großzügigen Tisch. Viele weitere Produkte runden das vielseitige Angebot ab. Das Seleçio-Team ist kontinuierlich dabei, das viel versprechende Angebot auszuweiten. Die Produktpalette umfasst Wohn-Sitzbereiche zum Wohlfühlen, Essecken sowie Gartenmöbel. Außerdem sind Magazinständer sowie Kaffee- und Beistelltische lieferbar und teilweise sogar im Lieferumfang enthalten. Seleçio Individual Seleçio ermöglicht es den Kunden, ihre individuellen Wünsche bei der Einrichtung des Wohnraums umzusetzen. Ganz einfach lassen sich die persönlichen Vorstellungen eines perfekten Möbelstücks verwirklichen. Ob komplett selbst entworfen oder nur leichte Änderungen an den vorhandenen Produkten – Seleçio Individual macht es möglich. Hierbei genügt eine einfache Zeichnung, ein Foto als Vorlage oder eine reine Umschreibung und Seleçio kümmert sich darum, dass die Vorstellungen des Kunden in die Tat umgesetzt werden. Auf diese Weise sorgt das Unternehmen nicht nur für eine hohe Kundenzufriedenheit sondern unterstützt zusätzlich den Wunsch nach Individualität und dem Besitz von Einzelstücken. Hendirk Homann, Inhaber der Homann Trade eK: „Polyrattan sieht echt aus, fühlt sich echt an und bietet zusätzlich eine Menge Vorteile gegenüber herkömmlichen Rattanmöbeln. Wir sind sicher, dass wir mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten in edlem Design weiterhin überzeugen können. Wir ermöglichen es unseren Kunden, ihre individuellen Wünsche umzusetzen und die Möbel je nach Belieben sehr flexibel im In- sowie im Outdoorbereich zu nutzen – Vorteile, die sie zu schätzen wissen.“ Bezugsquellen Seleçio baut derzeit ein deutschlandweites Vertriebsnetz auf. Möbelhändler, die daran interessiert sind, Seleçio-Möbel zu vertreiben, können sich jederzeit gerne an das Seleçio-Team wenden. Weitere Informationen, auch für Endkunden, gibt es auf der Homepage: www.selecio.de Über Seleçio: Das Unternehmen Homann Trade eK wurde 2007 von Hendirk Homann gegründet. Mit Seleçio importiert und vertreibt die junge Firma moderne Polyrattan-Möbel in optimaler Qualität für den In- und Outdoorbereich. Über die Homepage www.selecio.de kann der Kunde sich seine Wunschmodelle auswählen und bestellen, individuelle Wünsche verwirklichen und Änderungen an Modellen vornehmen lassen. Weitere Informationen: Homann Trade eK Presseabteilung Borghorster Str.68 48366 Laer Tel.: 02554-9024840 Tel. (mobil): 0176–61518858 Fax: 02554-902846 E-Mail: presse@homann-trade.de