hakin9 Abwehrmethoden. hard core IT Security Magazine

Von Software Wydawnictwo Sp. z o.o.

Das Zweimonatsmagazin hakin9 hard core IT Security - seit 6 Jahren auf dem deutschsprachigen Markt - behandelt die Probleme der IT-Security. Wir berichten über die neusten Angriffs- und Abwehrmethoden, decken Lücken von Schutzprogrammen auf, testen Firewalls und neue Antivirenprogramme. hakin9 erscheint in sieben Ländern Europas und den USA. Die Inhalte sind thematisch sehr spezialisiert und unsere Zielgruppe auf einem hohem Level angesiedelt.
Thumb In der neusten hakin9 Ausgabe (33), die ab 1. Mai in Ihrem Kiosk erhältlich ist, präsentieren wir Artikel zu den folgenden Themen: Hackerparagraf – Sie nennen es Sicherheit; Kryptographie – Eine Einführung Teil 3; Einfaches Verschlüsseln von Nachrichten in C++; Protocol Hopping Covert Channels; Virtuelle Honeynets mit User-Mode Linux und VirtualBox sowie vieles mehr... In dem Heft wie immer die voll von Programmen belegte hakin9 CD.