Freudl & Friends für den Südwestrundfunk aktiv

Von Freudl & Friends GmbH, Karlsruhe

PR-Unterstützung für die SWR-Sendung „echt antik!?“

Die Karlsruher Kommunikationsagentur Freudl & Friends unterstützt den Südwestrundfunk (SWR) Stuttgart/Baden-Baden auch in diesem Jahr mit PR-Maßnahmen
Thumb Für die im Frühjahr stattfindenden Veranstaltungen der Sendereihe „echt antik!?“ zeichnet die Agentur für die Ansprache der relevanten Print-Medien verantwortlich, um eine möglichst große regionale Aufmerksamkeit zu erzeugen und die Bevölkerung auf die Gelegenheit hinzuweisen, von Experten ihre alten persönlichen „Schätze“ kostenlos taxieren, datieren und beschreiben zu lassen. Hinsichtlich weiterer, auf den jeweiligen Standort ausgelegter PR-Maßnahmen steht die Agentur der Redaktion beratend zur Seite. Das Ziel von Tausend Besuchern, die notwendig sind, um möglichst viele attraktive und außergewöhnliche Objekte im Fernsehen zu präsentieren, hat der SWR unterstützt durch Freudl & Friends für die Veranstaltung im Kurfürstlichen Schloss in Mainz deutlich übertroffen: die Verantwortlichen zählten am ersten Aprilwochenende rund 2.000 Besucher. Aktuell werden die Hinweise auf das Gastspiel von „echt antik!?“ in der Villa Ludwigshöhe im pfälzischen Winzerort Edenkoben am 17./18. Mai lanciert, um erneut eine breite Öffentlichkeit zu mobilisieren. Im Herbst können die TV-Zuschauer die mit Unterstützung von Freudl & Friends vom SWR entdeckten „Schätzchen“ und ihre Geschichten im SWR-Fernsehen bestaunen.