Trend Micro zeichnet Partner aus: Triple AcceSSS IT ist herausragender Value Added Distributor

Von Trend Micro

Technisches Know-how und Engagement waren ausschlaggebend für die Würdigung

Trend Micro (TSE:4704) hat die Triple AcceSSS IT GmbH aus Österreich als herausragenden Partner ausgezeichnet. Mit dem Preis, der im Rahmen des Trend Micro Partner Summit in Rom verliehen wurde, würdigt Trend Micro das hohe Maß an technischer Expertise, Kundennähe und Engagement von Triple AcceSSS IT. Das Unternehmen zählt zu den führenden Value Added Distributionshäusern für IT Sicherheitslösungen in Österreich.
Thumb Triple AcceSSS IT verfügt über ein Team aus Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Netzwerk und Sicherheit. Diese Experten stehen Resellern in allen Projektphasen beratend zur Seite und gewährleisten die Entwicklung optimierter Lösungspakete für komplexe Kundenanforderungen. Neben den Produkten von marktführenden Sicherheitsherstellern wie Trend Micro bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Dienstleistungen sowie Hersteller-zertifizierte Schulungen an. „Mit den Lösungen und Technologien von Trend Micro hat Triple AcceSSS IT innerhalb kurzer Zeit eine zentrale Position im österreichischen Sicherheitsmarkt eingenommen“, erklärt Frank Schwittay, Regional Director Central Europe bei Trend Micro. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit einem Distributor, der die hohen Anforderungen von Trend Micro an Know-how und Kundenorientierung nicht nur erfüllt, sondern sogar übertrifft.“ „Mit Trend Micro haben wir einen der führenden Hersteller im Bereich Anti-Virus und Content Security als Partner gewonnen und können so Unternehmen verschiedenster Größe mit maßgeschneiderten Sicherheitslösungen bedienen“, sagt Walter Ludwig, Geschäftsführer von Triple AcceSSS IT. „Wir freuen uns über diese besondere Würdigung und natürlich auf die weitere Zusammenarbeit mit Trend Micro“. Über Trend Micro Trend Micro, einer der international führenden Anbieter für Internet-Content-Security, richtet seinen Fokus auf den sicheren Austausch digitaler Daten für Unternehmen und Endanwender. Als Vorreiter seiner Branche baut Trend Micro seine Kompetenz auf dem Gebiet der integrierten Threat Management Technologien kontinuierlich aus. Mit diesen kann die Betriebskontinuität aufrecht erhalten und können persönliche Informationen und Daten vor Malware, Spam, Datenlecks und den neuesten Web Threats geschützt werden. Die flexiblen Lösungen von Trend Micro sind in verschiedenen Formfaktoren verfügbar und werden durch ein globales Netzwerk von Sicherheits-Experten rund um die Uhr unterstützt. Trend Micro ist ein transnationales Unternehmen mit Hauptsitz in Tokio und bietet seine Sicherheitslösungen über Vertriebspartner weltweit an. Weitere Informationen zu Trend Micro finden Sie im Internet unter www.trendmicro-europe.com. Herausgegeben im Auftrag von: Trend Micro Deutschland GmbH Hana Göllnitz Lise-Meitner-Straße 4 D-85716 Unterschleißheim Tel.: +49(0)89/37479-700 Fax : +49(0)89/37479-799 E-Mail: hana_goellnitz@trendmicro.de Pressekontakt: shortways communications Vera M. Sander Tengstraße 33 D-80796 München Tel.: +49(0)89/89 06 67-0 Fax: +49(0)89/89 06 67-29 E-Mail: vsander@shortways.de