Reportgenerator List & Label im Juni auf Tour

Von combit GmbH

Softwarehersteller combit mit List & Label auf Roadshow

Vom 25. - 27. Juni 2008 tourt der Softwarehersteller combit aus Konstanz durch drei deutsche Großstädte. In Düsseldorf, München und Stuttgart haben vormittags alle Interessierten die Möglichkeit das Reporting-Tool List & Label kennenzulernen und Präsentationen einschließlich Live-Coding zu erleben. Der Nachmittag ist exklusiv für Subscription-Kunden reserviert. Projektleiter Jochen Bartlau gibt hier einen Ausblick auf kommende Features und demonstriert hilfreiche Tipps und Tricks. Ebenfalls im Fokus der kostenlosen Veranstaltungen steht die individuelle Beratung durch das combit-Experten-Team. (700 Zeichen) Veranstaltungsorte 25.06.2008 Düsseldorf 26.06.2008 München 27.06.2008 Stuttgart Anmeldung und weitere Informationen Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist gratis, die Plätze sind limitiert. combit empfiehlt eine frühzeitige Anmeldung unter http://www.combit.net/Roadshow oder Telefon +49 (0) 7531 90 60 10.
Thumb Produktinformation List & Label. Das Reporting-Tool List & Label unterscheidet sich im Wesentlichen von anderen Reportinggeneratoren dadurch, dass es sich auf die Bedürfnisse des Entwicklers konzentriert. Die aktuelle Version mit neuem Lizenzmodell und Supportkonzept kann als Wunschversion bezeichnet werden, da sie auf die Anliegen der Kunden in beachtlichem Maß eingeht. Durch die Wahl zwischen den drei Editionen: Standard und den zwei Subscription-Varianten Professional und Enterprise, steht für jede Anforderung das Passende zur Verfügung. Ein weiterer Vorteil von vielen, den List & Label Software-Entwicklern zu bieten hat, ist die Integration des List & Label Designers in nahezu alle Desktop-Anwendungen ohne weitere Lizenzgebühren. Ansprechpartner für Rückfragen Sales & Service Team T +49 (0)7531 90 60 10 F +49 (0)7531 90 60 18 eMail vertrieb@combit.net Pressekontakt Brita Dannenmann Berit Giessler T +49 (0)7531 90 60 13 F +49 (0)7531 90 60 18 eMail pr@combit.net