Vier Neue im VOI-Vorstand

Von VOI e.V.

Bonn. Hans-Joachim Meinert, Peter Seiler, Doris Störtzer und Hendrik Vogel sind neu im VOI-Vorstand. Ulf Freiberg wurde wiedergewählt. Anläßlich der ordentlichen Mitgliederversammlung am 09. Mai 2008 wählten die Mitglieder des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. fünf Vorstandspositionen neu, die satzungsgemäß wieder zu besetzen waren.
Thumb Nicht mehr zur Wahl standen nach dem Ende ihrer Amtszeit Hans-Joachim Bleckmann, Peter Schmerler und Guido Schmitz. Nicole Dietrich gab vorzeitig aus beruflichen Gründen ihr Vorstandsmandat zurück. Dazu Petra Greiffenhagen, VOI-Vorstandvorsitzende: „Wir begrüßen die neuen Vorstandsmitglieder und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit, denn es gibt viel zu tun. Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihr persönliches Engagement innerhalb des VOI“, so Greiffenhagen weiter. Eine besondere und bislang nur selten vergebene Anerkennung wurde den ehemaligen langjährigen Vorständen Hans-Joachim Bleckmann und Peter Schmerler zuteil: Die VOI- Mitglieder wählten sie zu Ehrenmitgliedern. Ulf Freiberg wurde von den Mitgliedern einstimmig in den Vorstand wiedergewählt und begleitet nunmehr seit 1999 ein VOI-Vorstandsmandat. Der neue VOI-Vorstand setzt sich, neben Petra Greiffenhagen als Vorstandsvorsitzende, aus folgenden Personen zusammen: Peter Schnautz und Bernhard Zöller als stellvertretende Vorstandsvorsitzende, Ulf Freiberg, Hans-Joachim Meinert, Peter Seiler, Günther Schröer, Hans-Peter Sewing, Doris Stötzer, Hendrik Vogel und Jürgen Wüst. Der VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. Der VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. mit Sitz in Bonn repräsentiert die überwiegende Mehrheit der Anbieter für ECM Enterprise Content- und DMS Dokumenten-Management-Systeme in Deutschland. Mit der Positionierung als unabhängiger Verband dieser zukunfts- und wachstumsträchtigen Branche verdeutlicht der VOI die steigende wirtschaftliche Bedeutung seiner Mitgliedsunternehmen und ihre technologische Kompetenz. www.voi.de oder www.voice-of-information.org oder www.voice-of-information.eu Alle Pressetexte stehen unter VOI Presse oder im VOI Presseraum von good news! zum Download bereit. Ihre Redaktionskontakte: VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. Henner von der Banck Heilsbachstrasse 25, 53123 Bonn Telefon: +49-(0)228 – 90820-89 Telefax: +49-(0)228 – 90820-91 E-Mail: voi@voi.de http://www.voi.de good news! GmbH Marketing & PR Consulting Sven Körber Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Telefon: +49-(0) 451 – 88199-11 Telefax: +49-(0) 451 – 88199-29 E-Mail:Sven@goodnews.de http://www.goodnews.de