info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jokers restseller |

Jokers.de: Erfolgreiches erstes Jahr des Partnerprogramms

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


1.000 Euro für tausendste neue Anmeldung / Affiliate Marketing - eine der tragenden Säulen im Online-Marketing-Konzept.


Augsburg, 15.05.2008 Jokers, der Spezialist für Restauflagen und Sonderausgaben, begrüßt in den kommenden Tagen den tausendsten Teilnehmer seines Partnerprogramms (Affiliate-Programm). Dieses Projekt, bei dem andere Webseiten auf die Seiten von Jokers – zum Beispiel über bereitgestellte Banner - verlinken, hatte Jokers in Zusammenarbeit mit TradeDoubler im Mai 2007 unter www.jokers.de/partnerprogramm gestartet. Als Willkommensgruß für die tausendste neue Anmeldung verschenkt Jokers 1.000 Euro.

Wolf Nikrandt, Geschäftsleiter von Jokers: „Unser Partnerprogramm ist ein voller Erfolg. Im Schnitt haben sich seit dem Start im Mai 2007 jeden Tag drei neue Partner dafür registriert.“ Für dieses gute Ergebnis bedankt sich Jokers, indem das Unternehmen die tausendste Anmeldung mit 1.000 Euro belohnt. Der Grund für den Erfolg des Partnerprogramm-Marketings, so Nikrandt: „Unsere außergewöhnlich hohen Provisionen und das übers Internet meistgekaufte Produkt Buch machen das Programm für Betreiber von Internet-Seiten so attraktiv. Das Affiliate-Marketing hat sich daher seit seinem Start für Jokers zu einer tragenden Säule im Online-Marketing entwickelt und liefert ähnlich hohe Zuwachsraten wie das Marketing über Suchmaschinen.“

In den nächsten Tagen wird es so weit sein: Das Jokers-Partnerprogramm unter www.jokers.de/partnerprogramm wird den tausendsten neuen Partner begrüßen können, der sich über 1.000 Euro Willkommensgeld freuen kann. Doch auch wer sich als 999ster und 1001ster neuer Partner anmeldet, soll nicht leer ausgehen: Bei ihnen bedankt sich Jokers mit je 500 Euro für die Teilnahme am Jokers-Partnerprogramm.

Und so funktioniert das Jokers-Partnerprogramm: Der Betreiber einer Internetseite registriert sich über die Homepage von TradeDoubler für das Jokers-Partnerprogramm. Danach kann er speziell bereitgestellte Banner in allen gängigen Größen, Textlinks oder Produktlisten in seinen Webauftritt integrieren. Kommt es über diese Verlinkung zu einer Bestellung bei Jokers.de, erhält der Betreiber der betreffenden Seite eine Vermittlungsprovision. Die Teilnahme ist völlig kostenlos und frei von jeglichen Verpflichtungen. Alle weiteren Informationen finden Interessierte unter www.jokers.de/partnerprogramm.

Über TradeDoubler: TradeDoubler ist ein europäischer Anbieter für Online-Marketing und erfolgsbasierte Marketinglösungen. Der Online-Spezialist bietet Unternehmen Produkte und Dienstleistungen, um ihre Umsätze im Internet zu steigern und die Markenbekanntheit zu erhöhen. Neben dem Hauptsitz in Schweden ist TradeDoubler in 18 Ländern Europas und Asiens vertreten. Mit umfassenden Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen und einem Affiliate-Netzwerk von mehr als 125.000 aktiven Website-Publishern hilft TradeDoubler über 1.600 Advertisern aus der ganzen Welt, ihr Online-Marketing gezielt zu optimieren. Zu den Kunden zählen lokale und internationale Unternehmen wie Apple, Dell, Alice, Quelle und TUI. Für weitere Informationen: www.tradedoubler.de

Über Jokers: Jokers ist als Spezialist für hochwertige Restauflagen und Sonderausgaben Marktführer in diesem Segment des Buchhandels und gehört zur Augsburger Verlagsgruppe Weltbild GmbH.

Kontakt:
Eva Großkinsky
Leitung Unternehmenskommunikation
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
E-Mail: Eva.Grosskinsky@weltbild.com
Tel.: 0821/7004-5555


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Großkinsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2894 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jokers restseller lesen:

Jokers restseller | 21.04.2008

Jokers.de: Erstmals eigene Aktion zum Welttag des Buches

Wolfgang Nikrandt, Geschäftsleiter von Jokers: "Wir möchten mit unserem Beitrag zum Welttag des Buches zeigen, dass Bücher noch lange nicht an Aktualität verloren haben. Darum geben wir Buchliebhabern die Möglichkeit, uns über ihre ganz persön...