IT-Solutions College 'Security' am 10. Juli in Brühl

Von CMP-WEKA GmbH & Co. KG

"IT-Solutions College steht für die Verschmelzung von persönlichen Einzelgesprächen mit hochkarätigem redaktionellem Content, Schulungen und fachbezogenem Entertainment. Eine logische Weiterentwicklung der Technology Tour: persönlicher, technischer und noch mehr Highlights -- aktueller Wissenstransfer mit zukunftsweisenden Lösungen."
Thumb Beschreibung: Die Veranstaltungsreihe IT-Solutions College adressiert Verantwortliche in IT-Abteilungen, wie CIOs, CTOs oder CSOs und alle die, die diese Positionen künftig einnehmen wollen oder müssen. Das IT-Solution College besteht aus vier Bausteinen: 1. Hochkarätiges, redaktionelles Rahmenprogramm mit Top-Experten aus den Bereichen Recht und Technik 2. Diskussionsrunden mit anschließenden Face-to-Face-Meetings an multimedialen Präsentationstischen in der Networking-Ärea 3. Technische Trainings durch anerkannte Schulungsunternehmen mit Zertifikat 4. Hacking Night als Networking-Plattform für Besucher, Hersteller und Experten Die 1. Veranstaltung zum Thema "Security" findet am 10. Juli 2008 im Phantasialand in Brühl statt. Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 150,00 zzgl. MwSt. Weitere Informationen, Programm und Anmeldemöglichkeiten unter u. g. Website.