NVIDIA startet neues Bonusprogramm für Channel-Partner

Von NVIDIA

München, 15. Mai 2008 - NVIDIA startet jetzt sein neues PartnerForce-Rewards-Programm, das Channel-Partner mit diversen Geldboni belohnt. Die Höhe der Boni richtet sich nach der Menge der gekauften NVIDIA-Produkte.
Thumb Im Rahmen von NVIDIAs neuem Bonusprogramm PartnerForce Rewards erhalten teilnehmende Channel-Partner eine PartnerForce Rewards Mastercard. Mit der Kundenprämienkarte können sie bei NVIDIA alles kaufen und buchen, was sie brauchen, um den Absatz von GeForce-Grafikprozessoren und -Medienprozessoren zu steigern, etwa Vertriebsunterstützung, Marketing-Materialien, Werbung, Konferenzräume in Hotels oder Produktmuster. Dabei fällt für NVIDIAs PartnerForce-Partner keinerlei Papierkram an. Sie sammeln lediglich ihre Geldboni auf Basis ihrer Käufe bei den NVIDIA Partnern. NVIDIA berechnet die Höhe der Boni monatlich und schreibt sie anschließend auf der PartnerForce Rewards Mastercard gut. Das müssen NVIDIA-Partner tun, um an PartnerForce Rewards teilzunehmen: * Ihre Vertriebsdaten zur Verfügung stellen. Auf Basis dieser Informationen wird die Höhe der PartnerForce-Rewards-Zahlungen berechnet * Mindestens zwei kostenlose Online-Trainings zu NVIDIA-Produkten zwischen Juni und September besuchen. Das „Optimized PC"-Training muss bis zum 30. Juni 2008 absolviert werden * Das NVIDIA-Logo bis zum 6. Juli 2008 auf ihren Websites oder ihren Online-Stores platzieren * „Optimized PC"-Inhalte auf ihren Websites und/oder einen prominenten Webbanner-Link auf die „Optimized PC"-Sektion von NVIDIAs Website aufnehmen (www.nvidia.de/object/balancedpc_de.html ) * Wachsen. Das ist das Hauptkriterium des PartnerForce-Reward-Programms und ausschlaggebend für die Teilnahme. PartnerForce Rewards wird zunächst in Deutschland, Großbritannien und Frankreich gestartet; bei Erfolg wird das Programm später auch in anderen Ländern eingeführt. Nähere Informationen dazu unter www.nvidia.de/partnerforce. Thomas Mertens, NVIDIAs Sales Director Central Europe: „Das Ziel des Programms ist einfach – Reseller so zu belohnen, dass sie das Maximum aus minimalem administrativem Aufwand bekommen. Sie sammeln keine Punkte oder Meilen, sondern erhalten Geld, das sie in die Entwicklung ihres Geschäfts investieren können. PartnerForce Rewards fügt unserem bestehenden PartnerForce-Programm eine weitere Dimension hinzu und unterstützt unsere Channel-Partner dabei, mehr NVIDIA-Produkte zu verkaufen und ihren Kunden den Kauf so angenehm wie möglich zu gestalten.“ Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist abrufbar unter www.pr-com.de. Die NVIDIA Corporation ist der weltweit führende Hersteller von programmierbaren Grafikprozessoren. Das Unternehmen erstellt innovative, zukunftsweisende Produkte für die Bereiche Computing, Unterhaltungselektronik und mobile Geräte. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, sowie weitere Niederlassungen in Asien, Europa und Amerika. Weitere Informationen gibt es unter www.nvidia.de. Weitere Informationen: NVIDIA Corporation Jens Neuschäfer Product PR Manager Zentraleuropa Tel. +49-89-6283500-15 Fax +49-89-6283500-01 jneuschafer@nvidia.com www.nvidia.de PR-COM GmbH Susanna Tatar Account Manager Tel. +49-89-59997-814 Fax +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de www.pr-com.de