info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LPR. Logistic Packaging Return Deutschland GmbH |

LPR beim ECR Europe Forum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die roten LPR Paletten werden bereits heute von führenden Handelsketten akzeptiert und eingesetzt.

LPR. Logistic Packaging Return Deutschland nimmt vom 27. bis 29 Mai als Aussteller beim ECR Forum in Berlin teil. Der Event gilt als wichtiger Treff die europäische Consumer Goods Branche. Mehr als 2.000 Experten sprechen über Verbesserungsmöglichkeiten bei der Vermarktung sowie der Logistik für Fast Moving Consumer Goods (FMCG). LPR stellt auf diesem Forum seine pan-europäischen Optimierungsansätze im Bereich Palettenpooling vor. Die roten LPR Paletten werden bereits heute von führenden Handelsketten akzeptiert und eingesetzt, zu den LPR-Kunden mit zum Teil europaweiter Zusammenarbeit gehören unter anderem Kraft, Nestlé, Heinz und Kimberly-Clark.
Die LPR Logistic Packaging Return Deutschland GmbH sieht das ECR Forum als gute Gelegenheit zum Dialog mit Handel und Logistik. Geschäftsführer Stefan Frye sagt: „In Deutschland managed LPR schon heute ca. 150.000 rote Paletten. Als Aussteller wollen wir in Berlin noch mehr Industrie und Handelspartner für unsere Servicealternative begeistern.“


Über LPR
Seit Januar 2008 ist LPR Logistic Packaging Return Deutschland GmbH, als Tochtergesellschaft des französischen Anbieters LPR, in Deutschland aktiv und jetzt mit einem Büro in Ratingen ansässig. Derzeit arbeitet LPR mit 57 Depots und mehr als 20.000 Annahmestellen in acht europäischen Ländern. 1992 gegründet, bot LPR in Frankreich erstmals einen geschlossenen Palettenpool für den Industriesektor an. 1997 wurde das Unternehmen von der Preussag-Tochter Algeco gekauft und zusammen mit dieser 2004 an den englischen Investor TDR verkauft. Seit 2006 ist LPR selbstständig. In Deutschland betreut das Unternehmen schon heute ca. 150 000 rote Paletten.


Web: http://www.lpr.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Herzig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1693 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LPR. Logistic Packaging Return Deutschland GmbH lesen:

LPR. Logistic Packaging Return Deutschland GmbH | 09.06.2009

LPR baut PR und Kommunikation aus

Ratingen | LPR. Logistic Packaging Return Deutschland GmbH hat Herzig Marketing Kommunikation GmbH, Köln, mit der kontinuierlichen PR- und Kommunikationsarbeit für Deutschland beauftragt und setzt so die bisherige Zusammenarbeit fort. Ziel ist e...
LPR. Logistic Packaging Return Deutschland GmbH | 28.04.2009

LPR expandiert weiter!

Die Ergebnisse von LPR sind insbesondere im Hinblick auf die derzeitige wirtschaftliche Situation ermutigend. Die LPR-Gruppe schloss das Jahr 2008 mit einem konsolidierten Umsatz von 100,5 Millionen Euro ab. Der Umsatz wurde jedoch durch den Verfall ...
LPR. Logistic Packaging Return Deutschland GmbH | 03.03.2009

Ontex liefert auf roten LPR-Paletten

Der europäische Marktführer für "private label" Hygieneprodukte erweitert seine Zusammenarbeit mit LPR, dem zweitgrößten Anbieter von Mietpaletten auf dem europäischen Markt. Auf den roten LPR-Paletten liefert Ontex einen Teil seiner Produkte j...