PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

LPR beim ECR Europe Forum


Von LPR. Logistic Packaging Return Deutschland GmbH

Die roten LPR Paletten werden bereits heute von führenden Handelsketten akzeptiert und eingesetzt.
Thumb LPR. Logistic Packaging Return Deutschland nimmt vom 27. bis 29 Mai als Aussteller beim ECR Forum in Berlin teil. Der Event gilt als wichtiger Treff die europäische Consumer Goods Branche. Mehr als 2.000 Experten sprechen über Verbesserungsmöglichkeiten bei der Vermarktung sowie der Logistik für Fast Moving Consumer Goods (FMCG). LPR stellt auf diesem Forum seine pan-europäischen Optimierungsansätze im Bereich Palettenpooling vor. Die roten LPR Paletten werden bereits heute von führenden Handelsketten akzeptiert und eingesetzt, zu den LPR-Kunden mit zum Teil europaweiter Zusammenarbeit gehören unter anderem Kraft, Nestlé, Heinz und Kimberly-Clark. Die LPR Logistic Packaging Return Deutschland GmbH sieht das ECR Forum als gute Gelegenheit zum Dialog mit Handel und Logistik. Geschäftsführer Stefan Frye sagt: „In Deutschland managed LPR schon heute ca. 150.000 rote Paletten. Als Aussteller wollen wir in Berlin noch mehr Industrie und Handelspartner für unsere Servicealternative begeistern.“ Über LPR Seit Januar 2008 ist LPR Logistic Packaging Return Deutschland GmbH, als Tochtergesellschaft des französischen Anbieters LPR, in Deutschland aktiv und jetzt mit einem Büro in Ratingen ansässig. Derzeit arbeitet LPR mit 57 Depots und mehr als 20.000 Annahmestellen in acht europäischen Ländern. 1992 gegründet, bot LPR in Frankreich erstmals einen geschlossenen Palettenpool für den Industriesektor an. 1997 wurde das Unternehmen von der Preussag-Tochter Algeco gekauft und zusammen mit dieser 2004 an den englischen Investor TDR verkauft. Seit 2006 ist LPR selbstständig. In Deutschland betreut das Unternehmen schon heute ca. 150 000 rote Paletten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Herzig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1693 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!